Kiritsu Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 unterstützt seine Ansicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 ist zu laaaaangsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 will jetzt LoL spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) irrt sich habe dich gemeint @Joka hat meine Pläne durchkreuzt ._. Bearbeitet 29. August 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 sagte seine statt ihrer ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 sie wusste ganze zeit wie ich das gemeint hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Der Link in seiner Signatur sendet einen auf eine Seite wo man Listen für geschaute Anime erstellen kann, jedoch ist sein Name dort noch dem alten Namen gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 hat recht damit, allerdings nur weil mein neuer Name bei MAL vergeben ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Sollten denjenigen der den Namen hat einfach mal anschreiben und ganz lieb bitten ob du den Namen übernehmen darfst :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 hat mir etwas vorgeschlagen was ich noch nie versucht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Ist Fucking Awesome! ( ¨*•.¸(¨*•.¸´•.¸A.W.E.S.〄.M.E¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) @Sara-suu !!!!! Bearbeitet 29. August 2016 von Joka 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 WILL JETZT SPIELEN -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 ist ungeduldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 hat unrecht ... ich habe sie lange warten lassen @sativadiva bin gleich da lass mich was fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 hat mich wolfi-oneesama genant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 finchen freut sich darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 kann sich gewiss sein das ich mich über diesen tittel sehr freue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 hat mich doch, als ich noch NiiNii hieß auch immer Imouto genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 bleibt auch mein imouto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 beruhigt Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 will auch ein imouto werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 sie verwirrt mich ich bin doch älter als sie,wenn schon dann wäre ich eher ein onii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 kann auch mein oniichan sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 finchen-imoutochan mag nightcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 deine imouto hat grade herrausgefunden das sie für das game design studium um die 500 euro mntl. zahlen muss -.- also etwa 6000 für die 12 mntl. ausbildung oder ich muss die 24mntl. ausbildung machen welche mal so 12000 kostets........ yeay ich bin am ***** toll also kann ich erstmal laaange arbeiten bevor ich mir eine eigene wohnung im Jap. styl zulegen kann-.- hachtoll . naja ich bin jetzt schlafen nachti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge