Kiritsu Geschrieben 1. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 hat unrecht du willst mich doch trollen ._. (deswegen hab ich gefragt,ob das von dir ironie/sarkasmus ist .-. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 1. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 soll sich das bild von meinen vorletzten post angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 will mir wohl damit sagen,dass er das auch blöd findet Spoiler meine armen Zitate ;-; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 1. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 ist ja ein ganz schneller.... (bin heute wohl schon ganz schön nett...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) hattest mich bloß vorhin verwirrt ich dachte mir am anfang schon,dass du es ironisch/sarkastisch meinst ._. Bearbeitet 1. September 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 2. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 Mag ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 2. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 Erinnert mich gerade an ein paar Stellen von Fairy Tail (Happy: He liiiiiiikes u) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 2. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 dekiteRRRRRRRRRu~ aber halt .-. er darf hei nicht mögen. erlaube ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 2. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 Tuturu, <3 Waifu 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 2. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 Tuturuuu~ <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 mag die to aru reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 2. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 muss genauer werden und sagen: "Mag die to aru Kagaku no Railgun reihe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 mag die aru serie,die ich heut angefangen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 2. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 Hat die To Aru reihe heute erst angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 2. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 Findet Misaka bestimmt auch supör Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 2. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 Hat erkannt das ich ein Fable für das Blitzelement habe ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 2. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 Hat genau so wie ich ein Fable für das Blitzelement ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) weiß nicht,dass ich ein fable für das feuerelement hab Bearbeitet 2. September 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 2. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 glaubt an fabel... war klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 2. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 weiß nicht, was wir meinen x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) weis nur nicht das sie das sicher sarkastisch meinte (wegen Fabeln also als geschichts version) Bearbeitet 3. September 2016 von wolfinchen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 3. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 kennt mich halt besser als asu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 3. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 Kennt mich gut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 3. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 ein Kenner....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) von MiBC hierher rübergeschwappt Bearbeitet 3. September 2016 von EL_Libertador Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge