AmayaFT Geschrieben 4. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 ist ein idiot? (kann nicht wirklich was sagen... ) vor 1 Stunde schrieb Hei: Ist mein Licht ist mein grund, mich jeden tag auf etwas zu freuen <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 weiß wie sie Leute ärgern kann x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 4. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 Ist gemein zu mir :c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 ist zu laaaaaaaangsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 4. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 Ist auch gemein zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) sollte eine süsse neko nicht gemein nennen. ich bin lediglich ehrlich ;3 UND sollte nicht alles ernst nehmen, was ich schreibe ~ Bearbeitet 4. September 2016 von AmayaFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 weiß wie sie mit Ehrlichkeit Leute verletzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 kommentiert mal wieder jeden offensichtlichen mist... da fällt mir wieder ein, weshalb dieses spiel kein spaß mehr gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 ist immer gemein zu mir :c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 nimmt alles immer viel zu persönlich. mimimi~ ich bin nicht gemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) Ist die gemeinste! und plöd! UND BLOND Bearbeitet 4. September 2016 von Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 4. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 söllte nicht falsche behauptungen basierend auf einen bruchteil von blonden frauen aufstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 4. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 muss die Namenskette ab jetzt leider mal die nächsten sieben Tage inklusive den Stunden und Minuten ab jetzt alleine betreuen da ich nächste Woche leider keine Zeit für BS habe. Bin nur am Arbeiten. Bei mir kommt in der Zeit sogar der Schlaf zu kurz. Aber wird schon werden. Angst habe ich keine. Man liest sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 4. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 Mag ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 <3 mehr brauch man über ihn nicht sagen. einfach <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 4. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 Ist die Wurzel meines Yggdrasils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 4. September 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 Singt beim Overwatch spielen "Ich und mein Holz"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranus Geschrieben 4. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 kennt die 257ers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 kennt diese anscheinend auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 mag Misaka Mikoto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 Hat damit recht ... Sie ist halt extrem cool, Stark, Schön und doch niedlich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 mag majutsu no index auch net so sehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 HAt auch damit leider recht den Index ist so meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh man kann es sich zwar anschauen aber sonst erreicht es nicht das niveau von railgun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 hat da absolut recht selbst die animationen sind schlechter als bei railgun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 Söllte wissen das es mir zum größten teil nicht gefällt weil da dieser kräfte neutralisirende feigling bei ist D: ich mag den nicht und ich will auch nicht das der mit Misaka zusammen kommt >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge