Kiritsu Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) erfährt,dass ich ihn auch net so sehr mag, weil die mehr aus ihm hätte machen können,aber soll mich bitte nicht spoilern bin bei railgun erst folge 14 und bei majutsu no index folge 3 .-. Bearbeitet 5. September 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 kann sich sicher sein das ich nicht gespoilert habe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 siie erfreut mich ich dachte schon sie hätte mir das ende verraten .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 Muss sich nicht fürchten ich werd das ende schon nicht verrater aber ***** überraschte mich schon und das ***** sowas macht hätte man nicht erwartet und ***** hatte auch ****** eingesetzt um ****** zu ****** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 stellt meine Ratekünste auf Probe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 Kann sich gewis sein das er es herrausfindet wenn er den anime beendigt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 denkt,dass das net lange dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 will mir damit wohl sagen das er noch lange braucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 irrt sich ,das heißt nur,dass ich mich beeile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 hat mich beruhigt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 freut sich darüber,dass ich mich beeile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandora_Hearts Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 mag mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 ist wahrscheinlich blond 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 mag es PB's zu wechseln @Pandora_Hearts nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 weiß nicht, dass ich es mag alles zu wechseln. PBs, Namen alles.. sobald mich was langweilt kommt was neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 probiert also auch viel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 weis von mir das ich da anders bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 weiß nicht,dass ich nicht viel ausprobiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 kann sich sicher sein das sich grade was neues in mein doch recht lückenhaftes Hirngewebe eingebrant hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarazar Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 hat ein Hirngewebe, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 Hat ein wunderschönes PB. Selfmade? (Nimms als scherz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euklid Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 hat ein sehr erotisches PB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 söllte das PB ehr als schön und froh bezeichnen als erotisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 Für manche könnte dein PB auch erotisch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 Hat damit recht :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge