Amuro Geschrieben 16. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 Würde sich nicht trauen einen Raid gegen 3 Hostees zu organisieren wobei man keine Mages mit Controll Fähigkeiten im Team haben darf und der Rescue Bedarf bei 40% steht und die realistische Droprate bei 0.0025% eines KI's ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 will wahrscheinlich immernoch,dass ich LoL zocke x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 Hat unrecht. Wollte ich nie. War nur ein Spieltipp. Außerdem war meine obrige Aussage auch keine über League. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLaw Geschrieben 16. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2016 Schreibt etwas, das schwer zu verstehen ist, weil mein Deutsch ist nicht so gut. Auch bin ich kein großer gamer. Aber von dem, was ich verstehen konnte, kann ich sagen, dass es über ein Strategiespiel sein muss, eingebaut um etwas zu sagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 17. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 Ist bestimmt aufgefallen das es keine signaturen mehr giebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 ist evtl. auch frustriert drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 17. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 muss wissen das es evtl so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 bestätigt also,dass ich evt. richtig lieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 17. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 ist tatsächlich evtl richtig mit seiner aussage aber evtl auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 sagt mir evtl. nicht,dass ich richtig liege x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 17. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 hat evtl eine hohe chance richtig zuliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 hat mich evtl. beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 17. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 wurde evtl beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 guckt auch die Airings,die ich gucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 17. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 schaut aber evtl weniger als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 hat da evtl. recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 wurde bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 hat mir eine erschreckende tatsache offenbart D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) schreibt immer irgendwie komische Phrasen die keinen Sprung machen. Wenn man nicht springen kann sollte man lieber auf der Stelle stehen anstatt zu versuchen ihn zu gehen und nur dann springen, wenn man sich sicherer ist. mal gucken ob jemand die Metapher versteht. Bearbeitet 17. September 2016 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 17. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 Will unbedingt springen ist sich dessen aber nicht sicher weshalb er sich erstmal sicher werden muss um zu springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 denkt ich kann nicht weitergehen .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 17. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 liegt evtl falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 weiß evtl. nicht dass es an amuro war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 hat genau so reagiert wie ich es erwartete. Naja ... wieso auch mehr erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2016 will evtl. ,dass ich mehr bringe als normalerweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge