wolfinchen Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) hat einen mops ... ich finde möpse nicht grade knuffig dann doch ehr ein bernasennen hunde ohhhh oder Huskys <3<3<3 (füchse und wölfe sind genauso gut ) Bearbeitet 11. September 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 imouto-chan hat ein herz für tiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 Oniichan denkt das ich ein herz für tiere habe allerdings ist es ehr so das ich angst vor den meisten habe vor allem vor hunden D: aber vom aussehen her sind sie putzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 Sollte ein guter Onii-chan sein, ansonsten gibt's Haue #(ì_í) Kapiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 hat hoffentlicheinfach nur zuspät geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 kann denke ich beruhigt sein so wie er das schreibt ist es bestimmt an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 hat vermutlich recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBarcardi Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 mag vielleicht wölfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) Mag vlt Bacardi oder deutet etwas ähnliches mit seinem Namen an Bearbeitet 11. September 2016 von Kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 Er mag Kaito <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 er mag natsu und kirito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 hat da recht, allerdings habe ich noch 2 weitere lieblingschars :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Kaito: Will nicht so wie ich leben? ;-; (Ich hab einen Mops und lebe genauso klug und unbeschwert) T~T ist mein vorbild Nr.1 onii-chan <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 mag hunde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 mein süßes wölfchen <3 *pat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 mein Großer Hai 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 mag Tiermenschen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandora_Hearts Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 war noch nie in Kirgistan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 Weis das tiermenschen meine Leidenschaft sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 hat auch eine leidenschaft für Characktere mit roten haaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandora_Hearts Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) ignoriert. Bearbeitet 11. September 2016 von Pandora_Hearts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) hat neben mir bestimmtr auch eine leidenschaft für die mit weißem haar Bearbeitet 11. September 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 22 Minuten schrieb wolfinchen: mag hunde ? Möpse sind welche der wenigen hunde die ich mag. noch lieber mag ich kontraktorl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 bringt mich dazu zu googeln x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2016 soll mir etwas mitleid spenden weil ich jetzt ins bett muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge