Kiritsu Geschrieben 7. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 hat recht es ist toll von ihr gelobt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 findet evtl auch das folgendes lied ein beleidigender abklatsch vom Original ist -.-" Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 könnte recht haben wenn ich das Original kenne würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 soll sich unbedingt das Original anhören das ist klasse (einer meiner Lieblings Lieder ) Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 hat mich überzeugt das ist ja spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 mag dieses Lied jetzt anscheinend auch sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 hat absolut recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepSiblingsCaught Geschrieben 8. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 führt diesen tread praktisch alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 irrt sich wolfinchen hilft fleißig mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Spammt in Lucras Thread.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 schreibt,dass ich dort soamme aufgrund einen einzigen Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Muss diesen Post nicht machen, also Spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 müsste wissen,dass man im Prinzip gar keinen Post "machen muss" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Besser gesagt: brauch eine Ankündigung nicht kommentieren. Aufnehmen, ggf. liken und fin. Brauchst auch nicht darüber diskutieren ╮(╯▽╰)╭ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 da muss ich ihm doch recht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 hat beinahe ein ähnliches PB wie Amu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Hat ebenfalls eine ähnliche Variante der beiden PBs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 hat immernoch dasselbe PB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Meint damit eindeutig, dass ich alt bin T-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 könnte recht haben,aber bin mir net sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Bestätigt nur, dass ich ein alter seniler Typ werde )´-`) so Jugendliche wie er haben's gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 hat nicht bemerkt,dass ich das net ernst meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 10. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 hat wieder ein neues PB, das wird mich jetzt wieder verwirren. Ich habe seit 2 Jahren das Gleiche , als ich es ein mal geändert hatten. meinten alle ich sollte doch lieber den Zuckerwattenhund wieder rauskramen.....ts ts ts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Ist mal wieder da \o/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 hat seins glaube ich selber gezeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge