Uranus Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 nimmt dies an, und wenn es stimmt bin ich echt beeindruckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 kennt Kai´s bilder evtl noch nicht (schau mal im zeichnungen thread rein da sind einige seiner zuguten werke ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 findet kaitos bilder auch super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 hat leider recht D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 findet es anscheinend nicht toll,dass sie kaitos bilder super findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 weis evtl nicht dass es daran liegt das ich neidisch auf sein talent bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 hat unrecht ich weiß das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Hasst bestimmt, wie ich, immer diese Typen, die so gut Zeichnen können, in Köln wohnen, nen Mops haben, zur Ordinal Scale Premiere gehen und dazu noch einen riesigen Colavorrat haben. )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 hat es tatsächlich erraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 ist auch neidisch auf kai ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 ja wobei ich bin einfach nur zu faul zeichnen zu lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 ist faul ich bekomme es nie hin, allerdings ist da das größte problem das ich immer perfektionistisch binn wodurch das ganze am ende dann noch schlimmer aussieht und ich bekomme das nicht weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Soll dann mit einem einfachen Zeichenblock, einen 4H Bleistift sowie einen PVC freien Radierer anfangen. Und immer leicht zeichnen. Das dicke auftragen des Stiftes macht Papier und Stift kaputt und lässt sich nicht mehr auslöschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 dachte das das mit "und ich bekomme das nicht weg" auf´s zeichnen bezogen war allerdings war das auf den perfektionisten tick bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) Denkt, dass ich etwas missverstanden hab. Ich weiß sehr wohl, dass das auf den Perfektionisten Tick bezogen war. Und da sie nichts dagegen tun kann (anscheinend) soll sie den Tick nutzen, ohne dabei dem Produkt zu schaden Bearbeitet 11. Oktober 2016 von Kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 12. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 hat einen Mops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 glaubt mir evtl. nicht das ich bis grade schlief obwohl ich erst gegen 5 ins bett ging D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 erfährt,dass ich ihr aufjedenfall glaube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 12. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 hat wohl Herbstferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Ist auch unglaubwürdig, nach der Behauptung mit seinem Pb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandora_Hearts Geschrieben 12. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 ist in meiner Fantasie schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Denkt ich sei schwarz? .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandora_Hearts Geschrieben 12. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 hat das so richtig erfasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Hat da irgendwie einen falschen Gedanken. Ich bin eher gelb ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 ist ehr blau 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge