wolfinchen Geschrieben 15. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 könnte recht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 schläft wahrscheinlich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 bimmelt die Glocken zum Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Geht Sonntags in die Kirche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Hat mich darauf gebracht das wir leider schon Sontag haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 will auch nicht,dass es Montag wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 weis nicht das das bedeutet das ich nur noch 1 w. ferien habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 hat nicht eine woche sondern 2 wochen ferien also 1 woche herbstferien mehr als ich ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 16. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 sagt sachen, die mich nicht jucken, weil ich keine ferien mehr hab und montag fängt die uni an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 geht zur uni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 macht ihr Fachabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 beendet bald sein abi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 16. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 geht aufs Berufskolleg ? ^^ ich habe keine ahnung vom Fachabi, habe ganz "normales" Abi gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Hat ganz "normales" Abi gemacht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 arbeitet als Tierarzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 irrt sich das weiß jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 belehrt andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Belehrt ihn eines besseren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 ist hier sehr aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 ist ehr weniger aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 ist auch sehr aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 ist denke ich auch zimlich aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Ist auf einmal weniger aktiv in der Namenskette, dabei ist das IHR Thread (Also, im Sinne von sie ist am aktivsten dort ._.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 weis nicht das es daran liegt das mir die namen ohne a am ende ausgehen und zuviele a am ende haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge