Amuro Geschrieben 1. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2016 Ist eklig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04-Fan Geschrieben 1. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2016 weiß offenbar nicht was sein/ihr Problem ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2016 schreibt genau so wie man es von ihm erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 spricht wiedermal aus was ich denke <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 hat eventuell nicht bemerkt ,dass amuro ob es nun ein versehen war oder nicht über sich selber geschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 schreibt wiedermal so ohne plan drauf los^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 Konnte sich 20min lang nicht für ein Pb entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 hat wohl nich bemerkt das ich immernüch grüble^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 Akzeptiert nicht meine Wahl obwohl es eindeutig besser ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 hat ein PB das ihm anscheinend so gut gefällt,dass er es anscheined nicht ändern will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 Versteht nicht das es nun mal zu "Lucracie" gehört und dem Motto "I got the Cock" den harmlosen Sinn verleiht. :3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 hat mir grade sein lieblingsmotto verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucracie Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 Denkt DAS wäre mein Lieblingsmotto ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) hat anscheinend mir nicht sein lieblingsmotto verraten ich bin schockiert Bearbeitet 2. November 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 muss seine Deutsch Kenntnisse eweng aufpolieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 Reicht ein Poliertuch rüber an jemanden der es braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 sieht virtuelle poliertücher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 hat in ihrem RL schon mal die Fresse poliert bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 Sollte etwas höflicher sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 hat absolut recht selbst im Internet sollte man ein gewisses Maß an Höflichkeit und Zurückhaltung besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 Mein wohl Rechtschreibung gehört nicht zur Höflichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 Stimmt mir zu das die beiden vor ihm null Ahnung haben und dann gleich mit Zurückhaltung & Höflichkeit kommen . . . wie arm ist das denn oder will mir die Dame dieses Threats (wolfinchen) wirklich erzählen das sie im wahren Leben noch nie Schläge gegen ihren Körper bekommen hat? Das glaub ich ihr nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 Klärt die beiden angesprochenen über die Situationen im Leben, die ein jeder Mensch schon erlebt hat auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 klärt andere über ihre aufklärung auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 Wurde über Aufklärung durch einen Aufklärenden von einem anderem erklärenden Aufklärenden aufgeklärt. . . ( ̄□ ̄) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge