wolfinchen Geschrieben 9. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2016 findet sicher auch das der 9/11 immer gut für abstürzende theorien und der gleichen gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2016 Meint wohl den 11. September. und nicht den 9. November. 9/11 ist englische/amerikanische Schreibweise und heißt 11. September. Der 9. November (heute) wäre 11/9. Also wenn du den Anschlag an die twin towers meinst bist du mit heute falsch. Wenn du den Mauerfall meinst, verstehe ich nicht was es da für Theorien geben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 9. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2016 stellt die Sache richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 scheint mich nicht zuverstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 Wird oftmals falsch verstanden ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 liegt leider richtig D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 ist sicher traurig deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 darf erfahren was um die Vormittagszeit in der SB los war. Da war ein User da und schrieb fröhlich vor sich her was man den von einer anderen Seite von BS halten täte wenn BS mal wieder down sein würde. Er hätte sich ja selber nichts vorzuwerfen auch wenn er gegen die Regeln der SB verstoßen hat in punkto Eigen- und Fremdwerbung so hat er in seinen Augen sich nichts vorzuwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) hat uns was paradoxes erzählt,aber doch allgegenwärtiges Bearbeitet 10. November 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 mag paradoxes evtl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 spricht etwas an wo ich mir nicht so sicher bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 versteht sicherlich meine verwunderung über den txt der einfach nur IDC schreit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 könnte mir evtl die bedeutung von IDC erläutern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 Wurde soeben mitgeteilt das idc ~ I Don't care ~ bedeutet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 zockt nicht mehr mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 wusste nicht das ich leider erst morgen mittag alles bekomme und es sofort mit ihm einweihen werde^^ nachdem ich mich ordentlich über trump ausgelassen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 darf dann erstmal ein großen Patch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 darf wissen das ich gerade fast ne Stunde über meiner Urlaubsplanung für nächstes Jahr saß. Ich tue mich da immer sooo schwer . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 darf wissen das mich das nicht interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 darf wissen das er das dann ja nicht kommentieren muss. Darf sich aber wenn wir uns mal im RL treffen über andere Sachen freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 darf wissen das es mich ebenfalls nicht interessiert, und ich stumme Drohungen billig finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 mag wahrscheinlich auf keine tauben drohungen... Tze tze... die können nichts für ihre Behinderung, warum so Intolerant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 Sollte es lieber qualitativ eingeschränktes Leben nennen , sonst wirkt er selbst schnell intolerant :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 wurde zur Märtyrerin für Amuro . . . ich liebe es wenn ein Plan funktioniert hip hip hurra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 Könnte meinetwegen ruhig einen Esslöffel Salz Essen. @satii ╮(╯▽╰)╭ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge