Zum Inhalt springen

Sag was über den über dir

Kuro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

war abrechnen heisst für mich das ich an der Arbeit mit Geld zu tun hätte . . . in der Bank oder vielleicht noch in einem Supermarkt eben da wo man einkaufen kann aber was hat mein Spätdienst im KH damit zu tun? das darf mir von ihr mal erklärt werden. Linchen´s Logik ist an manchen Tagen echt schwer zu verstehen. . .

ok ich verstehe zwar immer noch nicht was die Mafia mit meinem Beruf als Gesundheits- und Krankenpfleger zu tun hat aber wenn sie der Meinung ist das ich Menschen bedrohe, Schutzgelder eintreibe und mich in Sachen Prostitution, Drogenhandel, Erpressung, Menschenhandel beteilige anstatt Menschen Medikamente zu geben, bei der Körperpflege unterstütze wenn sie es gar nicht oder nur zum Teil noch selbst leisten können, auf Vital werte nach Op´s achten (Blutdruck(RR), Temperatur (T) und Puls (P), Verbände wechsele und erneuere, Angehörige berate was das Beste ist wenn die Menschen wieder nach Hause entlassen werden, mit Ärzten, Physiotherapeuten und einigen anderen Berufsgruppen zusammenarbeite und auch mit Tod und allen anderen Begeiterscheinugen  die Menschen zeigen können wie Trauer, Wut, Freude, Angst usw. aber wenn sie das mit der Tätigkeit und Mitgliedschaft in einem Mafiaclan in Verbindung bringt dann kann ich ihr auch nicht mehr helfen . . .