wolfinchen Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 söllte anderen nicht sowas perverses vorschlagen....... sowas ist nicht toll der geschmmack geht nicht mehr weg und neeeeee baaahh zu schlechte errinerungen mit salz einfach so ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 Kann sich sein Salz in einer seiner sechs Körperöffnungen schieben. Ist gut für den ph-Wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) ist schneller als ich und trotzdem zu spät Bearbeitet 10. November 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2016 Hat eine Pflanze im Haus @wolfinchen .... 1 EL Salz würde einen töten. Nur so zu deiner Informationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2016 gibt falsche Info´s rausund ist ansonsten echt zum Totlachen Hier kannste lesen wie viel du brauchst . . . http://www.zeit.de/2005/05/Stimmt_s_5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 11. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2016 gibt selbst an das ein kleinkind nur einen esslöffel benötigt, von daher.. ╮(╯▽╰)╭ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2016 sollte mal den Bericht ganz lesen insbesondere den untere Teil also von daher . . . . (´ー`)y─┛ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 11. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2016 hat wohl nicht begriffen das es dennoch nur einen esslöffel benötigt... jeez. fakt ist fakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2016 Hat wahrscheinlich kein Schnee bei sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 11. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2016 will mich wahrscheinlich traurig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandora_Hearts Geschrieben 11. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2016 will wohl nicht traurig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2016 ist hoffentlich fröhlich 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandora_Hearts Geschrieben 11. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2016 sagt das und ich antworte, schon ja, aber ich bin nicht fröhlich hoch 3, falls du das andeuten wolltest.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2016 ist zumindest fröhlich :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranus Geschrieben 11. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2016 ist wohl nichzt fröhlich. hat hier auch jemand ne seltsame Pn bekommen wo einem so nen mädel ihre mail-adresse gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2016 Hat denselben Spam wie ich bekommen \o/ (Nope, bist nicht der Einzige) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2016 Hat spam bekommen den ich nicht bekam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sativadiva Geschrieben 12. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2016 Darf gerne meine haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2016 hat auch spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2016 liest weiter oben Fakt ist Fakt darauf kann nur kommen Fakt ist ich hörte/las/sah jemals so etwas so beknacktes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2016 hat bestimmt auch diesen spam bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 12. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2016 Hat schonmal einen Brief bekommen, nach dem man 950.000€ gewonnen hat? (Ich war ja sooo glücklich, als ich den bekam. Ich musste nur 5% des Gewinns nach Spanien schicken.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2016 hat anscheinend viel Geld (und nein hab ich nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) will sicher auch wissen wie es möglich ist solch einen brief zubekommen und woher dieser kam ? das wären ja knapp 900.000 nur für kai :3 auch haben will Bearbeitet 12. November 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokoHatake Geschrieben 12. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2016 Ist anscheinend recht nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge