wolfinchen Geschrieben 15. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 fliegt also nicht nach japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 15. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 kann Messerscharf kombinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asu Geschrieben 15. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 ist stets fleißig und erkennt "messerscharf" die Qualitäten anderer Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 Besitzt eine scharfe Zunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 15. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 hat ein Auge für Details (da hab ich wohl eine messerscharfe Kante reingehauen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 ist ein Sansihv mit dem man sich eig. gut unterhalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 gibt gerne Öl ins Feuer damit es richtig brennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 sieht mich anscheinend nicht mit dem Löschfahrzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 löscht seine eigenen Brände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 ist einem guten Brandy nicht abgeneigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 hat unrecht ich trinke gewöhnlicherweise keinen Alkohol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 sollte wissen das "gewöhnlicherweise" immer eine Lüge sich selbst gegenüber ist. Also hör bitte auf so was zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 erfährt,dass es keine Lüge ist,weil ich wirklich keinen Alkohol trinke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 Erfährt das er das jetzt so stehenlassen kann. Versteht auch das das Wort "gewöhnlicherweise" doch in der Art eine "Lüge" ist weil das Gegenteil nicht ausgeschlossen werden kann. Derjenige der es verwendet gibt den Anlass das das was gesagt wurde doch in Zweifel zu ziehen ist weil wehe wenn das Gegenteil eintrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 hat damit schon recht ich sage ja damit nur lediglich,dass bei der Normalität kein Alkohol zu mir nehme,aber es Ausnahmen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) Konsumiert in besonderen ausnahmefällen Alkohol Bearbeitet 15. November 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 hat recht und die sind äußerst selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 kann wissen das ich nur auf feiern alkohol trinke und dann doch erstaunlich wenig auch weil das gefühl irgendwann doch cht zu wiedrlich wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) hat sich wahrscheinlich nicht gedacht,dass mir das klar war Bearbeitet 15. November 2016 von Kiritsu btw. wir sollten mal unsere pinnwandkette wieder forsetzen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 will die pinnwand kette fort setzten (doch ich find sie nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 kriegt dann gleich eine benachrichtung ich find sie in einer min ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 wird evtl überrascht sein das ich jetzt ins bett gehe nachti nyan~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 bekommt von mir ein oyasumi ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2016 Sagt auf Japanisch "Good Night" und hat heute Abend auch etwas dazu gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2016 scheint gerne eine lehr rolle einzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge