EL_Libertador Geschrieben 16. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2016 darf wissen das ich das gerne tue und das ich gerade geschafft von der Arbeit komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2016 war abrechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2016 erklärt mir was sie meint . . .? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2016 ist verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2016 könnte aber auch falsch liegen (nun ich meine damit das was da steht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2016 war abrechnen heisst für mich das ich an der Arbeit mit Geld zu tun hätte . . . in der Bank oder vielleicht noch in einem Supermarkt eben da wo man einkaufen kann aber was hat mein Spätdienst im KH damit zu tun? das darf mir von ihr mal erklärt werden. Linchen´s Logik ist an manchen Tagen echt schwer zu verstehen. . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranus Geschrieben 17. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2016 hat da mal so irgendwas geschrieben, dass ich nur überflogen habe,denn bei Bank und Arbeit hast du mich verloren, das klingt schon nach Langweile..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 17. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2016 versucht Langeweile zu vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 17. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2016 hat immer tolle avatarbilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 17. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2016 mag avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2016 ist mir leider immer noch eine Antwort schuldig und lässt mich damit betrübt im Unklaren zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2016 ist neugierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2016 liegt falsch damit aber wenn Linchen nicht will dann hab ich schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 17. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2016 ist dann eher interessiert zu wissen was sie meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 17. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2016 will dies evtl auch wissen ? (nun ist doch ganz einfach du warst abrechnen, dies war wort wörtlich gemeint sprich du warst einer Mafia tätigkeit nachgegangen (so das dürfte doch endlich genau genug sein oooder ? )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2016 ok ich verstehe zwar immer noch nicht was die Mafia mit meinem Beruf als Gesundheits- und Krankenpfleger zu tun hat aber wenn sie der Meinung ist das ich Menschen bedrohe, Schutzgelder eintreibe und mich in Sachen Prostitution, Drogenhandel, Erpressung, Menschenhandel beteilige anstatt Menschen Medikamente zu geben, bei der Körperpflege unterstütze wenn sie es gar nicht oder nur zum Teil noch selbst leisten können, auf Vital werte nach Op´s achten (Blutdruck(RR), Temperatur (T) und Puls (P), Verbände wechsele und erneuere, Angehörige berate was das Beste ist wenn die Menschen wieder nach Hause entlassen werden, mit Ärzten, Physiotherapeuten und einigen anderen Berufsgruppen zusammenarbeite und auch mit Tod und allen anderen Begeiterscheinugen die Menschen zeigen können wie Trauer, Wut, Freude, Angst usw. aber wenn sie das mit der Tätigkeit und Mitgliedschaft in einem Mafiaclan in Verbindung bringt dann kann ich ihr auch nicht mehr helfen . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hat 15 Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 Liebt Trump Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 mag trump nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 mag trump? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 kann wissen das die antwort nein heist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 hat mich mit dieser antwort erfreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 war anscheinend für clinton .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 irrt sich ich war für keine der beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 wäre also nicht wählen gegangen was genau so shit ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge