Kiritsu Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) müsste wissen,dass die Wahlen in der USA nicht direkt sind sondern durch Wahlmänner entschieden werden und die repräsentieren nunmal immer nur eine seite wenn z.B. 51% für Clinton in dem staat sind dann sind sozusagen 100% des staats für Clinton in den Wahlen Bearbeitet 19. November 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 denkt anscheinend das wüsste ich nicht ... und sieht mit seiner Aussage also ein, dass sogar eine Stimme über 100% entscheiden kann und bekräftigt nur die Aussage ... GG WP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 hieß früher mal anders, ich weiß wie aber ich sag´s nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 hatte also einen andere Name und hält ihn gern verborgen, was sein gutes Recht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 verwechselt da was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 muss mir erklären, was er/sie damit meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 kann das gerne haben du hast gemeint,dass el seinen namen gewechselt hat dabei hat er über den über ihm also amuro gesprochen und nicht über sich selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 hat natürlich recht damit (wie dumm von mir ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 hat ein mMn dummes PB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hat unrecht weil dieses Bild genau meine Meinung ausdrückt (hier herrscht Meinungsfreiheit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 hat also nicht erkannt das mMn = meiner Meinung nach ... also war das auch nur ein Ausdruck meiner Meinung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 hat keine Probleme damit Leute hilflos zappeln zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 soll nicht so viel weinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 irrt sich gerade (man sei doch nicht so, kp was ich dir getan habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 versteht den über ihn gerade nicht so richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) hat damit recht (weil er so abwertend reagiert, DAS verstehe ich nicht) Bearbeitet 19. November 2016 von MasteroftheAnime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 ist ein anime meister ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 19. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hat unrecht (ich bin ein normaler Animefan, weiter nichts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2016 findet den neuen Präsidenten der USA scheiße und ich finde Animes scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 20. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2016 hat das Recht Animes nicht gut zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 20. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2016 aktzeptiert El´s meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 20. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2016 hat das gut erkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 20. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2016 Lobt mich :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 20. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2016 Mag es gelobt zu werden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2016 ist wieder da mit seinen Gifs *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge