Kuro Geschrieben 20. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2016 dachte doch net wirklich, dass ich weg gewesen wäre... (nur zu wenig Zeit, wegen der Arbeit :/) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Arbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 wundert sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 21. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Beschreibt das, was er sieht (und Kadse: Ja... als Überbrückungsjahr.... nächstes Jahr geht's dann mit Fachabi weiter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 hat ein super cutes kawai PB :3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 21. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hat auch eins ;3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 hat ein tolles kawai gif. gepostet :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 21. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Lobt mich, damit ich sie lobe... clever... *pat* *pat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 scheint dies durchschaut zuhaben D: tztztztz aaaaaaaaber auch dieses gif ist zu kawaiii :3 (welcher anime ist das ???? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 21. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Will den Anime vom GIF wissen... Sieht nach Bakemonogatari aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 ohhhh macht mich mit dieser tatsache traurig .... ich mag bakemonogatari nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Weiß nicht, dass es Bakemonogatari ist und meint dann, dass sie den Anime nicht mag o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 hat dies richtig zusammen gefasst (den ich mag diesen wirklich extreeem extreeem extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem seltsamen animations styl über haupt nicht dann noch diese seltsamen realistischen standbilder und sonst auch diese extrem seltsamen farben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Beurteilt einen Anime wegen solcher Sachen und nicht wegen dem Plot und den Nekos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 erfährt das ich die Paar wenigen Neko folgen trozdem versucht habe zuschauen auuuuuuuuuuuch wenn es seltsam war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 21. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hat deswegen einen meiner lieblings Chara's verpasst- Nadeko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Macht beim Contest mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 21. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Soll mich aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Kriegt seinen Wunsch, den er für alles andere hätte verwenden können, erfüllt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 21. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Geht wohl davon aus, dass ich Interesse zeige.... nope sry Muss mich erst wieder in Gimp reinarbeiten oder in PS... dafür fehlt mir die Lust und die Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 21. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hat es sich btw anders überlegt^^ Is zwar net schön geworden, aber was soll's ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Sollte optimistischer sein: "Ist wunderschön geworden und ich werde gewinnen." So muss es heißen. hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 versucht Kuro zu motivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 mag motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 21. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Mag Motivation auch? Meine Motivation entspricht die von Houtarou von Hyoka ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge