Kiritsu Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 war schneller als ich x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 21. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 war zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) versucht mich zu ärgern x.x ( nicht,dass es klappen würde .-. ) Bearbeitet 21. November 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 21. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 braucht ne Sherlockmütze ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 hat nen kaffe ( ich will auch einen T.T) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 21. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Geht anscheinend eher auf dem Kaffee ein, statt Benedict bzw Sherlock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 hat was mir gestern auffiel ein neues PB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 21. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 Will anscheinend, dass ich noch mehr Sherlock Gif's poste xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 postet gerne gif´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 um sie mal aus ihrer Animewelt in die Realität zu holen ist sie immer noch der Meinung ich arbeite für die Mafia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 mhhh will es also vertuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 bezichtigt immernoch El des Mafioso seins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 scheint dies nicht so zusehehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 hat nicht recht ich glaube das wa smeine imouto sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranus Geschrieben 21. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2016 benutzt den Begriff "imouto" und ich habe echt keinen blassen Schimmer was das bedeuten soll.....Ist mir eigentlich auch relativ egal. aber wenn es mir jemand erklären könnte wäre das auch cool, dann kann ich vielleicht mal auf irgendeiner Dinnerparty damit anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandora_Hearts Geschrieben 22. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 hat da mal echt die Sau rausgelassen in diesem Post, einfach mal alle weg geroasted. Chill dood. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 ist in der SB mehr zu Hause als im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 22. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 ist evtl mehr im forum als in der sb zuhause ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 Ist bei sich Zuhause wahrscheinlich am ehesten zu Hause, oder? o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 stellt rhetorische fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 Weiß glaube ich nicht was Rhetorik ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 hat unrecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 Kann mir dann mal erklären wieso von dem Typen die Aussage eine rhetorische Frage war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) kriegt den grund : weil ich das so empfand,dass es ne frage ist ,die man nicht zu beantworten braucht,weil es doch eindeutig ist,dass man sich zuhause sich am meisten zuhause fühlt Bearbeitet 22. November 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 Ah fvck. my bad. Ich habe die Aussage falsch gelesen. ja gut passiert sorry! Hat mich berechtigt korriegiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge