wolfinchen Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 hat einen sammler wahn nach collector editions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) hat irgendwie recht auch wenn es mir mehr um den inhalt geht ^^ Bearbeitet 24. November 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 sammelt also gerne den inhalt aus collector´s edition´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 hat recht wie z.B. figuren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 hat aber sicher keine Yaoi oder Yuri figuren oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 hat recht mir gefällt weder yaoi noch yuri dementsprechend hab ich solche figuren auch nicht ich hab bis jetzt nur meine kirito figur und asuna figur~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 sollte als junge wenigstens gefallen an yuri finden :3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 sagt mir jez,dass mir yuri gefallen soll aber mir gefällts einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 ist komisch.... nicht mal yuri .... und yaoi magst du erst recht nicht huh ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 24. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 MAG YURI NICHT?! Das ist einer der besten Fairy Tail Charackter ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 liegt da nicht richtig den ft char yuri mag ich natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) mag jedenfals yuri aus ft aber leider nicht das genere (da gibt es voll schöne geschichten bei... ) Bearbeitet 24. November 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 24. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 Will Sabo wahre Kunst näher bringen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 hängt anscheinend an der vergangenheit~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 lebt in der Gegenwart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 Lebt in der kommenden Vergangenen zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 lebt in dieser auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 liegt falsch ICH lebe in keiner zeit ICH binn die Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 das heißt sie weiß was ich grad mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 liegt nicht ganz richtig ich bin zwar die zeit doch die zeit ist nicht das Handeln ,selbst wenn man die zukunft vorhersehen vermag so ist es doch unmöglich eine feste zukunft mit einem festen weg zubestimmen, allerdings ist es möglich die bereits vergangene tätigkeit etc zuwissen und somit heist es Ich weiß was du gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 weiß also,dass ich grad fertig geworden mit Charlotte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 hat zur Zeit keine Erkrankung die eine Arztuntersuchung bräuchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 weiß über meine krankenakte vorbei er ist also mein geheimnisvoller stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 25. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 Stellt die Behauptung auf, dass unser rechtschaffener EL ein Stalker sei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge