MasteroftheAnime Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Hat keinen Grund fröhlich zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 irrt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 irrt sich selber (nach der Aktion gerade in der Pinnwand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halidri Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 irrt sich andauernd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) @ trump hat unrecht wenn er meint mich würde sowas lang beschäftigen,außerdem hab ich grad gute Musik also hör auf zu sagen wie es mir gehen soll ~ @halidri hat da recht Bearbeitet 26. November 2016 von Kiritsu zu spät .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 hat nicht das Recht mich Trump zu nennen (ich will nicxht so heißen, wie dieses Arschloch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) denkt ,dass mich seine meinung dazu interessieren würd, wenn du wirklich trump hassen würdest,dann würdest du überhaupt gar nicht dieses PB haben,weil das dem nur noch mehr Beachtung gibt Bearbeitet 26. November 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 streitet dinge ab, die eig. so klar wie ein Amen in der Kirche sind (wenn ich sage icvh hasse ihn, dann hasse ich ihn und das glaubt ihr mir jetzt gefälligst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 die Tatsachen sprechen gegen ihn ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 irrt sich (ich mache ja nicht umsonst ein Contra-Trump-Profilbild du Blindfisch!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 ist der einzige hier der Trump Beachtung schenken will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Weiß wohl nicht, dass es auch negative Beachtung (nennt Verachtung) gibt. Ich hasse Trump, ich hasse ihn, ich hasse ihn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halidri Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Tut mir irgendwie leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Tut mir irgendwie leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halidri Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Schwer von Begriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Ist dümmer als die Polizei erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halidri Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) Kann keine PNs schreiben Bearbeitet 26. November 2016 von halidri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Kann ebenfalls keine schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 hat unrecht er kann pns schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 hat keine Ahnung und scheint noch nicht gemerrkt zu haben, dass PNs abgeschafft wurden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 liegt wieder im unrecht ich kann jederzeit pns schreiben nur er kann keine schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halidri Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 Will es einfach nicht kapieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 ist zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasteroftheAnime Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 hält sich für den größten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halidri Geschrieben 26. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2016 zu spät Will es einfach nicht kapieren... hat recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge