DerDion Geschrieben 28. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 Verlässt ohne mir zu sagen welche Farbe die Haare nun haben und soll es mir bitte sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 kann seine Platte beim Friseur bearbeiten lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 lässt "platten" beim friseur machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 niemand in diesem forum ist meh´r kawaii als sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 könnte falsch liegen es gibt bestimm sogar noch cutere user Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 sagt etwas was ich nicht glauben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 Kann dies aber sicher glauben gibt mehr als genug cute kawai menschen aber nur eine Fuchsgöttin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 hat da recht,aber ist eine Fuchsgöttin nicht kawaii'er als cute kawaii menschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 muss dies selber entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 bekommt dann jez mit,dass ich entscheide,dass eine Fuchsgöttin kawaii'er ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 Ist knuffig :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 ist voll nett :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) is in the house, is in the building Bearbeitet 29. November 2016 von EL_Libertador Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 soll das erstmal beweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 ist an dieser Stelle leider ein Schmalspurdenker . . . hängt kopfüber beim Bungee Jumping und guckt seine animierten Serien aus Japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 denkt doch hoffentlich nicht ernsthaft,dass ich bungee jumping betreibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 söllte dies aber mal machen ich will aber ehr Falschirm springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 will,dass ich eine mir unangenehme Tätigkeit mache und will allerdings selbst eher fallschirm springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 woll evtl auch ehr falschrim springen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 hat unrecht ist nix für mich aus hohen höhen zu springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 ist voll der bodenständige Typ, bloß kein Risiko usw. trägt eine Brille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 hat unrecht ich trage zurzeit keine Brille und wird wohl in nächster Zeit auch nicht dazu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 muss sich das gefühl was beim falschirm springen entsteht nur mal vorstellen um darauf lust zubekommen (beim millitär ist falschirmspringen sogar stark reduziert also die kosten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 Findet genau wie das unser Kiri heute so ernst und weichgespült ist. Könnte ja an der dunklen Jahreszeit liegen. Btw das sind die Kosten wenn man bei mir in der Nähe sofort im Tandem am gleichen Tag springt. Ausbildung zum Alleinespringen kostet natürlich mehr. 215,00 € pro Person (bei einer Gruppe von 1 - 3 Personen) 195,00 € pro Person (bei einer Gruppe von 4 - 9 Personen) 185,00 € pro Person (bei einer Gruppe ab 10 Personen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 Könnte bei sich in der Nähe am gleichen Tag ein Tandem springen. #envy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge