Kiritsu Geschrieben 28. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 ist.....zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDion Geschrieben 28. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 Meint ich sei langsam, warum keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 ist zu langsam,weil er langsam ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDion Geschrieben 28. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 Ist unverschämt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 lässt es zu ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDion Geschrieben 28. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 Wird jetzt ruhig sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 irrt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDion Geschrieben 28. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 wird nun enttäuscht sein, weil ich kein bock auf diese kinderkacke hier habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 hat unrecht ich will sowieso anime gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDion Geschrieben 28. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 Hat hoffentlich ne Menge Spaß (Viel Spaß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 28. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 Spammt mit Sabo meinen Thread zu :c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDion Geschrieben 28. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 Heult deswegen rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 28. November 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 Will stress? ;D 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDion Geschrieben 28. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 Hat vollkommen RECHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 Soll mit Stress fernbleiben. Sonst wird es böse und kinder weinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDion Geschrieben 28. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 Hat Angst vor weinenden Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 missversteht die Aussage zugunsten Meinerseits, aber missachtet die Wortwahl und nutzt sein eigenes um dies zu bekräftigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDion Geschrieben 28. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 Macht mich jetzt sprachlos, wie er diesen Satz geschrieben hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 hat anscheinend bock. Das wird spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDion Geschrieben 28. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 findet Bernsteinfarbene Augen cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 hat da vollkommen recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDion Geschrieben 28. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 weiß nicht, dass ich immer recht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 irrt sich in dieser Hinsicht, denn er wird im Leben nicht sagen können welche Farbe mein Haar hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDion Geschrieben 28. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 hat vielleicht in diesem falle recht, hat aber vielleicht schwarze, braune, weiße, blonde, graue, rote, blaue, grüne, gelbe, violette, pinke, zwei verschiedene farben oder gar kein haar sondern eine glatze sag es mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2016 hat zu viel geraten und ist ausgeschieden. Hat damit auch die konvi gekillt. Bai Bai~ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge