Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 ist nicht aufgefalllen,dass scheinbar kuro was gegen rechtschreibfehler hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 3. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Tut so, als ob das schlecht wäre :c Ein Mensch neigt entweder dazu sich weiterzuentwickeln bzw Sachen zu lernen oder in der Gegenwart stecken zu bleiben und Letztere ist nur eine Sackgasse! (Gott... bin ich heute philosophisch~) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 irrt sich ich tue nicht so als ob es schlecht wäre -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 hat ein interesantes neues PB und mag mir evtl sagen wer das ist und aus welchem anime ? :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 kann dies gerne erfahren das ist Velvet Crowe aus dem Anime Tales of Zestiria the X ,welche zugleich die Protagonistin beim Spiel Tales of Berseria sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 3. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Mag die Tales-Reihe.... Ich auch ;3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 soll mir sagen was seine lieblings tales of characktere sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 3. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Darf dies gerne erfahren: Presea aus Tales of Symphonia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 hat einen tollen lieblingschar meiner ist Sorey aus tales of zestiria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 3. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 findet die prinzessin nicht als lieblings char ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 3. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Steht auf Hime-Sama's? ;D 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 hat ein kawaii gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 3. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 sein lieblings Tales charakter ähnelt kirito ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 3. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) unterschätzt mich... nur ein kawaii gif.... oder hat das wort "gepostet" vergessen __________ Edit: war schneller Bearbeitet 3. Dezember 2016 von Kuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 hat noch eins gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 3. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Mag garantiert geschmacklose Bilder wie die hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 denkt schlecht von mir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 3. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) will mehr ;3 Bearbeitet 3. Dezember 2016 von Kuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 soll aufhören x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 3. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) verlangt unmögliches~ Bearbeitet 3. Dezember 2016 von Kuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 3. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) lacht mich aus x.x Bearbeitet 3. Dezember 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 3. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 kommt auch noch in die "ayaya"-phase~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Findet den Anime Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu genial xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spada Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Silly Billy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) ehm hat glaub ich nix über den über sich was geschrieben .-. Bearbeitet 4. Dezember 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge