Kiritsu Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 weiß anscheinend nicht,dass es eine Tatsache ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spada Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Hört auf ihr beiden Versteht keinen Humor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 hat anscheinend einen seltsamen humor~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 4. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Mag garantiert z0r~ http://z0r.de/61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 hat da sogar recht ich weiß nicht woher er das weiß,aber er hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 4. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Will mehr ;3 http://z0r.de/6043 (war geraten~) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 hat recht,dass ich mehr will,aber anders als er denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 wen der über mir denkt das er denkt, dann denkt er nur das er denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 bringt mich irgendwann dazu gar nicht mehr zu denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 bringt mich oft zum lachen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 4. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Mag anscheinend Wortspiele... Heißen Teigwaren, Teigwaren, weil sie vorher Teig waren? oder ein kleinen Zungenbrecher aus bakemonogatari: にゃにゃめにゃにゃじゅうにゃにゃどのにゃらびでにゃくにゃくいにゃにゃくにゃにゃはんにゃにゃだいにゃんにゃくにゃらべてにゃがにゃがめ (Nya nya me nya nya jū nya nya dono nya ra bide nya ku nya kui nya nya ku nya nya-han ni ~yanyadainyan'nyakunyarabetenyaganyagame) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 beherrscht die kunst der wortspiele ganz wunderbar wie ich finde 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spada Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Mag Weihnachtsbäume Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Mag die ebenfalls. (Can you imagine an imaginary menagerie manager, imagining managing an imaginary menagerie?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 ist ein denkendes wesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spada Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Ist mein Schutzengel :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 ist wirklich seltsam drauf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spada Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Ist versteift und versteht kein Smalltalk. Bearbeitet 5. Dezember 2016 von Spada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Erinnert mich an "This is madness" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 made my day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 darf sich The Script gönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 hat eines der Lieder ausgepackt,die ich mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 sollte dann mal "WINGS" von Macklemore hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 erfährt,dass ich seiner Empfehlung folgen werde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDion Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 kann ganz schön frech werden (letztens, weißt noch?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge