wolfinchen Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 erfährt jetzt das ich mit der sache für den 18. fast fast fertig binn und es relativ gut wurde :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 erfährt,dass ich für den 24ten noch gar nichts gemacht habe werde mir wohl an diesem wochenende was ausdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Kann es sich selbst bei bringen html und css sind beide nicht wirklich allzu schwierig ( ich spreche aus erfahrung ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 weiß nicht,das sich schlecht darin bin mir sachen selbst beizubringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 8. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Wird mich so schnell nicht mehr hier sehen, sobald ich morgen mit FF15 anfange ;3 Noc hat btw ein sehr gute Sasuke Cosplay gewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 spielt es leider an einer Xbox ;-; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Muss sich Html und Css nicht selbst beibringen. Gibt genug sehr gute unkomplizierte Tutos auf YT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spada Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Ist ein cooler boii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 hat boy sicher absichtlich falsch geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 hat bestimmt vor kurzem noch Schule gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 liegt falsch ich hatte bereits 12:45 schluss :3 und somit zeit das für den 18. fertig zustellen (hoffe echt es gefällt euch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 hatte später als ich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiona Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Kann sich glücklich schätzen, ich hatte erst 15:10 Schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 hatte richtig spät aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 hatte viel zufrüh aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 hat irgendwie recht hatte um 11.15 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 hatte definitiv zu früh schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 findet es seltsam,dass ich um 11.15 aushabe,weil ich eine Arbeit geschrieben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 hat damit recht ich wöllte auch so früh schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) verwendet Konjuktiv II Bearbeitet 9. Dezember 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 wirft mit bösen fach wörtern umsich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 findet das nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 liegt damit richtig ich weis nähmlich nicht was genau dieses gramattik gedöns bedeutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 bekommt von mir erklärt,dass dieses gedöns für wortverwendungen hat ,die man im alltäglichen leben nicht benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 ist eine Bratkartoffel :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge