Kiritsu Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 will es drauf anlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDion Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 hat vollkommen recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 ist der Haar Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Mag es garantiert Kätzchen/Nekos zu füttern ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Hat unrecht. Ich mag die nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Gehört zu den Menschen von denen ich nicht mal wusste, dass sie existieren (im Sinne von Menschen die keine Nekos füttern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Hat gerade was gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 lernt auch sehr viel :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Muss in Kawaiiness nichts mehr lernen, sondern lehrt andere darin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 hat bestimmt recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spada Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Mag mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 wird sicher von dem ein oder anderen gemocht :3 und ich mag dein PB sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 wird hier von jedem gemocht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 könte damit recht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 sollte dies glauben so einen netten User wie dich kann man nicht hassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 bezeichnet mich als nett ? binn ich wirklich so nett ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 hat recht sie ist so nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Setzt Schleimattacke ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 behauptet von mir ich würde schleimen ,obwohl ich nur die Wahrheit sage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 has been slimed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 ist evtl auch müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) ist wohl müde Bearbeitet 6. Dezember 2016 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) hat gar nicht mal soo unrecht ;3 ich bin immer müde^^ (24/7 otaku-augenringe des todes) ____ Edit: war schneller kiri..... Bearbeitet 6. Dezember 2016 von Kuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 ergeht es anscheinend wie mir (ich bin sogar schon dafür bekannt immer im Unterrischt zuschlafen ) und sonst schlafe ich auch immer .... mhhhh ich schlafe sogar wenn ich ausschlafen kann immer 13std aber gegen 14 sag ich mir dann geh aus dem bett sonst bekommst du nichs mehr hinn...... hachjaaaaa wie toll es doch wäre immer schlafen zukönnen UND produktiv zusein ... ok ich schaffe es jetzt immer besser den kopf auf den tisch zulegen augen zuzumachen und während dessen zu schreiben oder zu tippen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 schläft voll viel ich schlafe ab und zu zu wenig D: (an der stelle erinner eich mich grade irgendwie an einer meiner klassenkameraden der auch den ruf hat dauermüde zu sein im unterricht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge