wolfinchen Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 eeesein klassen kammerad wird aber wohl ehr wenniger gefragt: "schläfst du grade" und das immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 hat wenn sie meint genau in diesem satz nicht unrecht,aber er wird dauernd darauf hingewiesen,dass er so aussieht als wäre er total müde und ,dass er nicht schlafen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Hat bisher noch nie im Unterricht geschlafen? Ich war dafür bekannt, auch bei Klausuren (ja, auch im Abi) zu schlafen. Hab mir manchmal auch nen Kissen mitgenommen. Weil ich mein ganz ehrlich: Niemand kann und will 6 Stunden am Stück schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Hatte ein kissen dabei ? ich will auch aber dann fällt es sofort auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 möchte also nicht,dass es auffällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 liegt damit richtig :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 sollte dann einfach dann in einer normalen haltung sitzen und dann die augen zu machen das fällt dann weniger auf (je nachdem wo du sitzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 beschreibt etwas was ich bereits mache aber auf der federmappe liegen und so tun als ob ist angenehmer und wirksamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spada Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Wird irgendwann mal eine gute Mutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 söllte wissen das ich ehr weniger kinder haben möchte und wenn dann wohl doch erst seeeeeehr spät (erstmal karriere und geld (und einen guten ehepartner )) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Kann ruhig Kissen mitnehmen. Wird ihr niemand verbieten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 ist offensichtlich auf einer schule wo sie erlauben zu schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Denkt ich sei auf einer Schule ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 hat unrecht ich meinte du warst habs bloß falsch geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 7. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Darf in seiner Schule nicht schlafen? Ich schlafe auch jeden Tag mind. 2h auf der Arbeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 hat recht ich darf dort nicht schlafen höchstens in den 15 minuten pausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 7. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Tut mir leid :c Gott.... heute FF15 für ps4 geholt, weil ich dachte, dass mir ein Kumpel seine ausleiht... und ein Nachbar hat mir jetzt seine Xbox verkauft.... jetzt darf ich schön die Tage nach Dortmund fahren um das Spiel wieder umzutauschen.... nur weil ich bei mir in der Nähe kein Saturn habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Holt sich ne Ps4 ^-^ Und hat noch nicht FF15 gezockt ò.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 7. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Hat was falsch verstanden! Habe mir nur ff15 geholt und erwartet, dass ein Kumpel mir seine PS4 ausleiht. Habe jetzt eine Xbox bekommen und muss noch, dass Spiel umtauschen für xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Machts nur schlimmer -.- Hat ne Xbox und immer noch nicht FF15 gezockt. (#Friendship over) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 8. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Freut sich dann zu hören, dass ich die Xbox erst morgen bekomme und direkt nach der Arbeit FF15 PS4 in FF15 Xbox umtausche ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 kauft sich lieber eine Ybox ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 findet des genauso seltsam wie ich es finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 ist auch in der PS fraktion :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 hat volkommen recht :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge