Kuro Geschrieben 8. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Gehört zu ner Fraktion... lächerlich... beide Konsolen sind mist^^ nur ff15 lohnt sich bzw zwingt ein auf eine konsole... ne ernsthaft... diese ENTWEDER xbox oder ps4 fans regen mich ein bisl auf^^ (und 187 fans) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 regt sich über mich auf aber ist doch so die Xbox ist in allen belangen schlechter (außer dem Kontroller da sind die sehr angenehm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 habe sie gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 ist Putzig :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 findet mich putzig *blush* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 wird für putzig befunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 ist auch knuffig :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 ist kawaii :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 schmeichelt sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Hat mir meinen Trostpreis geklaut T~T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 soll mich aufklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 weiß auch nicht was kaito meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Beide kriegen als Hinweis das Gewinnspiel von Hei T~T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) meint evtl das mit der fehler suche Bearbeitet 8. Dezember 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 hat mich aufgeklärt ( kaito ne ich hab nur 4 fehler gefunden ,die 2 anderen hab ich net gefunden obwohl ich eine stunde lang nach denen gesucht hab ._.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Hat nur 4 Fehler gefunden ._. Ich hab ne Minute gebraucht. Aber ich das das Spiel erst 2 Stunden nach dem Post mitbekommen 。:゚(。ノω\。)゚・。 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 hat es auch zuspät mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 hätte sicher auch gern ihr glück versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Hat meine Originalaussage wohl nicht verstanden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 will damit sagen ich habe immer hin den trostpreis bekommen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 hat mich aufgeklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 freut sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 könnte evtl. recht haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 kann erfahren das ich grade in meiner schule endlich HTML/ CSS lerne :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 8. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 lernt html und css ich will auch :c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge