Kiritsu Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 nennt mich aus unersichtlichen Gründen Bratkartoffel naja egal dann bin ich halt eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 isst eine Bratkartoffel *badum tss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 sagt das zu mir streng nach dem Motto: "Du bist was du isst" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Dreht eine Münze um und sieht ihre andere seite oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 wirft mit lebensweisheiten um sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 ist eine Mööööhre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 nennt mich zuerst bratkartoffel und jez eine möhre imouto-chan was bin ich nun eine bratkartoffel oder eine möhre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 ist ein Gemüse salat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 für sie gehören also bratkartoffeln zu gemüse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 pffff ist halt eine Bananya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 sagt also ich bin eine bananenkatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) kann sich die folgende amv für interesannte deutsch geprägte anime elemente und der gleichen anschauen Spoiler *hust* Bearbeitet 9. Dezember 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 ihr amv wird von mir grad angeguckt ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 wird sich sicher auch fragen was man wohl alles verpasst hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 ehm weiß etwas was ich nicht weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) kann sich eine weitere deutsch geprägte amv anschauen wenn er will Spoiler aber die lieder sind gut Bearbeitet 9. Dezember 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 mag wohl nicht deutsch geprägte amv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 spielt auf die deutsch geprägten animes an ? oder meint das wort wörtlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 erfährt,dass es wortwörtlich gemeint wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 mhhh liegt teils richtig denn die deutsch geprägten amv´s sind schon iwi lustig ... weil man deutsche anime ellemente sieht die man bisher nicht bemerkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 ist kawaii :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 ist dies auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 schmeichelt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 möchte nach diesen deutsch geprägten amv´s evtl eine find ich seeehr lustige Anime crack version von GuP Der Film anschauen ? Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 hat nicht dran gedacht,dass ich den anime nicht mal gesehn hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge