wolfinchen Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 MUSS sich drinngend den anime anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 9. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Ist froh, dass ich meine erste Fahrstunde überlebt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 ist weiter als ich meine erste fahrstunde ist erst august 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 9. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Wird auch Todesangst haben, wenn man direkt in den ersten 3min auf die Hauptstraße fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 hat nicht bemerkt,das sich nen denkfehler grad hatte hab da net fahrstunde sondern ersten fahrschulstunde also noch theorie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 kann sich sicher sein das man eig keine angst haben brauch. Ich hatte bei meiner ersten fahrstunde keine probleme und musste auch direkt auf ne hauptsraße und auch durch starken verkehr gurken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 hat mit bravour ihren führerschein bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Liegt damit richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 10. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Muss von mir leider erfahren das ihr Computer kauf eine GIGANTISCHE Fehlentscheidung Biblischen ausmaßes war. Ja ok vielleicht ein bischen übertrieben zuminedest nicht Biblischen ausmaßes xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 kennt sich mit computern aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) ist einer von dehnen die erfahren das das mit dem PC nichts mehr wird da mein vater mir dann doch nicht genug dafür gegeben hatt somit kaufe ich mir jetzt einen für 800 (naja immer hin ist bei dem für 800 sogar ein recht großer bildschirm bei yeay ) Bearbeitet 10. Dezember 2016 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 kriegt geld für einen pc ( ich musste meinen pc selbst bezahlen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 10. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 mag katzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 spielt grade ff 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 söllte wissen das das spiel ehr nacht watch dog´s aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 weiß nicht,dass es 100% ff 15 ist ich erkenne ff15 wenn ich es sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 ohhh meint mit FF 15 wohmöglich final fantasy :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 11. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Möchte auch FFXV spielen? ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 hat recht muss aber warten kein Geld und so ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 11. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Kann in der Zeit auch den Anime davon gucken und/oder den Film^^ FFXV-Hype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 11. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 mag bestimmt auch chocobo rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 11. Dezember 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Hat da gar nicht mal so unrecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 11. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 kann mich mit seiner art für sich gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandora_Hearts Geschrieben 11. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 ist nun im Serienkalenderteam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge