Kiritsu Geschrieben 28. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 weiß abe rbestimmt ,dass ich das nicht will .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 28. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 ist stur ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 28. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) Sollte sich seiner Freundin nicht wiedersetzen Seit mir nicht boese <3 (vor wolfinchen .-. ) Bearbeitet 28. Februar 2017 von EDOgawa4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 28. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 denkt ich währe seine freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 findet,dass auch seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 28. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 ist eine person mit der ich zwar schreibe welche ich aber noch nie gehört und oder gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 hat recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 4. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2017 Hatte den Thread blockiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 4. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2017 könnte erklären wie es gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2017 versteht auch net was er meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 4. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) mag viele der animes die ich ihm empfiel Bearbeitet 4. März 2017 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2017 Hat nun wie die meisten hier lange nichts von mir gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2017 war schon lange net mehr in diesem thread (ich suche immernoch nach dem anime deines pb's....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2017 Sollte damit aufhören, mein PB gehört zu keinem Anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2017 damnit. hat also den charackter selbst gezeichnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2017 Erfährt nun dass ich den Avatar ganz billig online erstellt habe .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2017 beherrscht anscheinend photoshop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2017 Sollte wissen dass ich photoshop nicht einmal besitze ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2017 hats also anders gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2017 Ist nun anscheinend kein allmächtiger edge-Hybrid mehr, sondern Arturia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2017 weiß sicher,dass ich das mit einen klick ändern kann~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2017 Liegt damit richtig. Ich bleibe meinem PB aber treu, auch wenn´s ein Haufen Scheiße ohne investierte Mühe ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2017 hat trotzdem ein pb,das ssich in den punkt von einigen anderen unterscheidet,dass es self-made ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 4. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2017 Glaubt mir nicht wenn ich sage "0 Mühe" ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 4. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Spammt mit Sabo gerne rum Bearbeitet 4. März 2017 von Kuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge