wolfinchen Geschrieben 8. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2017 findet gabriel v1 evtl auch am besten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2017 kann erfahren,dass ich es nicht weiß welche version ich besser finde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 10. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2017 weis nicht welche version er besser findet ? tjoar dann sagen wir spontan gabriel V3 :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2017 ihr vorschlag ist nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scommetix Geschrieben 10. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2017 ist nur frischfleisch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2017 irrt sich ich wurde heute zum Seargent of Arms befördert~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 10. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2017 meint wohl "Sergeant at Arms" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 10. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2017 wurde auch zum Seargent at Arms befördert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 11. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Wird mich loben wenn er erfährt, dass ich bei einer Typisierungsaktion (Test ob man für eine Stammzellenspende geeignet ist) teilgenommen habe ;3 Spoiler http://www.fluechtlingshilfe-castrop-rauxel.de/typisierungsaktion-fuer-alija/ *pat myself Bearbeitet 11. März 2017 von Kuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 11. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2017 wird von mir gelobt ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2017 ist gegen 23:00 offline und so mit ins Bett und schläft jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2017 hat vor etwa 11 std noch was geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) hat sicher auch bemerkt,dass El mich stalkt .-. Bearbeitet 15. März 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2017 wird evtl von mehr leuten gestalkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2017 schreibt etwas was ich nicht verneinen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 15. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2017 Hat die neue Folge mal wieder net gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2017 irrt sich! hab ich schon längst geguckt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2017 hat sie auch bereits gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2017 will die nächste folge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2017 möchte diese auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 15. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2017 weiß welchen anime ich grad gucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) scjaut entweder new game oder full metal panic :3 (und conan ) Bearbeitet 15. März 2017 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 16. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2017 Kennt garantiert den Anime Mondaiji-tachi ;3 (ist btw einer meiner absoluten lieblings Anime~) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2017 sein lieblingsanime ist auch bei mir sehr beliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 16. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2017 findet es bestimmt auch seeeehr hammer mega mässig schade das mondiji nie beendet ist/wurde/wird P.S. wisst ihr ob Felix aus re:zero ein transgender ist oder ob es zu seinem "normaln" image gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge