La_Luna Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Hat mich aufgeklärt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Wurde @ufgeklärt Wenn heute erst donnerstag wäre dann wärs nich so bequem €: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 würde Wochentags jetzt wohl schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Ist wieder da <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) Wird wohl recht haben (@amuro) Muss wohl doch bei klammern bleiben Bearbeitet 24. März 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Ist ein Fan von Anime die ich gar nicht leiden kann ^^ besonders dein Profil Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 sieht hier auf einer seite 2 leute davon..... muss ein echter schlag für ihn sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 weiß nicht, dass mir das relativ ist ^^ Jeder hat seinen eigenen Geschmack tho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Hat damit recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 teilt in den meisten fällen meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Hat mit geschmack natürlich recht Welche art geschmack hast du Anime oder Reale Serien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Ehm... da ich ca. 1 Jahr Watchtime in Anime habe... Wohl eher Anime. Aber ich gucke beides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Mag aber die Serie Lucifer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 hat recht und nicht nur die. @lunchen kennst du Mr. Robot? Die Serie ist auch fancy af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Nie gehört Schau ich mir mal irgendwann an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) Hat ein serienplan aufgestellt Wer Arrow und Flash nich gesehen haben sollte müsste sie unbedingt gucken Bearbeitet 24. März 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 @lunchen die musst du sehen. Ist meine Lieblingsserie geworden @Reeto sollte sich no Game no Life angucken falls er den nicht kennt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Mach ich amo-chan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 wird dann bald eine geniale serien sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Teilt gerne serien mit @amuro leider kenn ich No Game No Life schon ist leider noch nich fertig aber danke für den tipp Wenn du auf explosionen stehst wäre Btooom! ( no game no pain) etwas für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Sollte sich mal meine Animeliste angucken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Mach das lieber nicht Reeto, meine Animeliste ist vielllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll besser! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) Hat Anime liste nein danke Habe eine eigene in : bs.to app Proxer.me und notizen Habe genug Schon jemamd Hunter x Hunter gesehen ? Bearbeitet 24. März 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) Soll mir ihre mal schicken Bei dir ist eh alles besser du bist halt lunchen Bearbeitet 24. März 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Danke ich weiß <3 ne hunterxhunter noch nicht, schieb ich immer auf weil das sooooooooooo viele Folgen sind, sollte ich mal machen, danke reeti-chan! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge