Reeto Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Eine nettes füchslein ist ja noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 hat neuerdings ein neues natsu pb imouto-chan nein ich meinte mein kompliment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) erfährt das kiri auch ganz nett sein kann @kiri ja habe ich mitbekommen Bearbeitet 24. März 2017 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 lobt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Findet Fairy tail eventuell noch besser als ich (@Kirit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 könnte da recht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Gibt mir recht ich habe die 277te folge von Fairy Tail noch nich gesehen (@Kirit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 sollte sich schämen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Meint ich sollte mich schämen ich will die 270-277 noch nicht sehen weil sie zu krass sind und das anime halt noch kein studio gefunden hat :€ (@kirit):D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 sollte wissen,dass enthaltsamkeit nicht die beste lösung ist lies einfach den manga wenn du nicht mehr es aushalten kannst~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) Sollte mich in meiner Trauer aufmuntern, wegen diesem böse amo Bearbeitet 24. März 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 kriegt diesmal 100 kekse frisch bestellt~ *kekshaufen geb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Gibt mir tipps zum durchhalten ich bin von magas nicht so begeistert und ich würde mich dann auf die verfilmten folgen spoilern (@kirit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 solllte dann erfahren,die meisten anime stammen von den mangas ab, das heißt no manga könnte bedeuten no anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) Klärt mich auf über etwas was ich schon weiß aber trotzdem danke (@kirit) Bearbeitet 24. März 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 ist ein user der in stetiger angst lebt,dass jemand schneller ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) Hat mich durchschaut deshalb mache ich es immer in klammern An : )@Kirit( und mit ein Handy ist es nicht unbedingt bequem so zu schreiben auf einer seite die man immer wieder aktualisieren muss Bearbeitet 24. März 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 hat die klammern falsch herum gemacht. absicht? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Hat wieder durchschaut J O P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 ist ein offenes buch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Hat wohl recht solange ich es kontrollieren kann ()@Kirit() Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 triggert mich irgendwie mit den klammern und nennt mich kirit klingt irgendwie beschissen .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Würde dich lieber Kirito nennnen oder lieber Kiri... Warte Kiri Ist irgenwelche Käse 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Hat mir einen Lachflash verpasst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 ist mad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge