La_Luna Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Hat dasselbe Problem wie ich Von meinen ganzen Freunde, schaut nur eine Animes und sie kann nicht T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Wird bis heute Abend warten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 29. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Sollte sich mit mir @Reeto @La_Luna und vlt noch anderen aufm Japantag treffen ;D 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Das wäre Hammer!^^ @Amuro ich warte gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 @Kuro Wenn er da hingeht wird er mich wohl vielleicht sehen. GamesCom auch tho. @lunchen-senpai wird das warten nicht bereuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Wir treffen uns einfach alle beim Japantag Macht mir freude auf dem Abend :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Will das wir uns alle treffen Bloß wir müssten namen schilder machen mit unsere user konto damit wir wissen wer wer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 sollte einfach alle 5 Minuten laut seinen Namen schreien Dann erkennt man wer wir sind 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Gab den ultimativen schrei ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Denkt wohl ich bin ein Onix das Kreideschrei benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Denkt ich weiß was Onix ist Ich weiß es aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 HAT ANSCHEINEND NOCH NIE POKEMON GEGUCKT?!?!?!! Was bist du? oO 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Weiß das ich kein Pokemon gesehen ich bin ein user namens Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 29. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Soll seine Kindheit nachholen! Ohne CoD oder "Killerspiele" xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 sollte sich darüber nicht so freuen D: Dude, geh guck die coolen Sachen und verschwend deine Zeit doch nicht hier. Das sind PFLICHTSACHEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 29. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Meint den über meinen vorherigen Beitrag ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) Magt sich ein vergnügen daraus @Kuro irgemdwie müssen wir deine tausendste seite feiern @amuro Schimpft mich wohl CoD ist ein drecks game ich mag das nicht Pokemon finde ich auch nicht so toll erst wenn ich es anfange vielleicht habe aber keine lust drauf (warum habe ich nur geschrieben das ich nicht weiß was Onix ist xD) Bearbeitet 29. März 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 29. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 War auch zu langsam~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Wird Pressetag GamesCom sein? @Reeto darf ich fragen wie alt du bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 29. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Hat da Recht QQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) Will mein alter wissen @Amuro ja deshalb habe ich auch kein Geburtsdatum angeben jedenfalls unter 16 Bearbeitet 29. März 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) @Reeto jetzt nicht negativ aufnehmen, aber das merkt man Wollte nur sicher gehen @Kuro ich auch Bearbeitet 29. März 2017 von Amuro Korrektur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 29. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Hat eine Wildcard oder ein Presseausweis ergaunert? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 wohl Presseticket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) Selbst Amuro ist ein netter mensch Ja kann wohl sein dass man merkt dass ich in einem anderen level alter als ihr es seid bin Und ich versuche vieles positiv zu denken Bearbeitet 29. März 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge