Kiritsu Geschrieben 28. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 geht wahrscheinlich auch zum japantag (vermut eich jetzt mal .-. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 28. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 Geht nicht hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 wird von mir erfahren, dass ich höchstwahrscheinlich, wenn sich wer findet, da sein werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 28. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 Wird wissen wollen, dass es bei mir auch fifty fifty Chance ist, aber ich willl unbedingt dort hin *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 sollte da auch hin. Ist echt ein Erlebnis Wert und Düsseldorf ist einfach die schönste Stadt Deutschlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 28. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 erfährt jez dass ich wahrscheinlich nicht hinkomme auch wenn es ihn sowieso nicht interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 28. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 Wird wissen, das es mich interessiert, schade auch auch wäre lustig wenn viele von uns dorthin gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 würde im Cosplay hingehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 28. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 Wird wissen müssen das ich ein Hell girl cosplay habe, bin mir aber nicht sicher ob ich es tragen sollte..... (war mal damit bei der Dokomi, mit einer freundin^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 sollte sichs überlegen. Gibt dort viele die Cosplayen. Sehr viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 28. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 Will damit sagen ich soll mich dem Gruppenzwang beugen O_o PS: war vor zwei Jahren schonmal dort, ich weiß bescheid ist aber seltsam wenn man dann in der Stadt in einem Laden essen bestellt und alle anderen Kunden schauen einen an als wäre man verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 hat mich falsch verstanden. Meinte eher, dass es für einen selbst nicht komisch wäre, wenn man da "kostümiert" ist. Ich letztes Jahr Auch beim essen bestellen, aber ich habe eher durch meine Bestellung auf Arabisch auf mich aufmerksam gemacht anstatt des Cosplays x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 28. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 Soll mir ein Foto vom Cosplay schicken *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 Kann sich doch wohl denken was ich machte x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 28. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 War vllt als Ruffy unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) hat es fasst x) Eher der smarte Detektiv Ruffy oder Law halt evtl. dieses Jahr. Je nach dem wie das Wetter passt Bearbeitet 28. März 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 darf @Kiritsu ausrichten das man nicht so viel interpretieren sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 kann ihm das ruhig selbst sagen tho. Dein Leben deine Angelegenheiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 Hat meiner Bitte indirekt trotzdem entsprochen. Danke. PS: ich liebe es wenn ein Plan funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 hat irgendwie paar schäden oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 28. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 Hat Unrecht. Mir geht es gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 jaja x) natürlich. Ihm geht es super gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 28. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) Hat eine andere Definition von "gut" als die restlichen Forummitglieder^^ @EL_Libertador Bearbeitet 28. März 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 sollte dies niemals sagen. Lunchen-senpai irrst sich nie x) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 28. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) Ich und irren? oje, glaube du hast da ein "nicht" vergessen @DWPro Bearbeitet 28. März 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge