Amuro Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 schreibt das so, als ob das was verwunderliches ist "selbst er" omg Ist ja auch nix bei ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Hat was erkannt Ja vor paar tagen oder wochen dachte ich noch du wärst bisschen mieser aber dich muss man erst kennen dann bist ja ein ganz netter kerl :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Meinte ich hätte falsch gelegen. Liegt deswegen leider falsch in der Annahme. Ich hatte die Hoffnung das er nicht in die ewigen Jagdgründe gegangen war. Hat sich ja auch nicht bestätigt. Er sollte aber mal besser lesen und nicht nur überfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Meint ich habe es überflogen. Ich habe es gelesen aber... Jagdgründe war mir ein neues wort daher kapierte ichs wohl nicht sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Fand das Amo-chan etwas unfreundlich war das ist normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 darf mich ruhig mal verteidigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Sieht nicht das ich es indirekt mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Kann es auch direkt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 will direkte sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) @Amuro Hat recht <3 Amo-chan ist ganzzzzzzzzz super freundlich! <-- das ist für das süße Gedicht!♥ Bearbeitet 29. März 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 überspringt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Bekommt von mir eine Entschuldigung warst einfach zu schnell Hier eine Torte für dich ♥ () ___II___ (_______) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 söltte zuerst klären WAS für eine torte :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 weiß nicht, dass Lunchen-senpais Torten Magisch sind, die sich in deine Lieblingstorte verwandelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 müsste dann eine torte die nach sehr viel schmeckt mit essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Wird alles bekommen, was sie will<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) hat also viele Lieblingstorten? ..... @Wolfi-nee *sigh* @Lunchen-senpai is way too fast Bearbeitet 29. März 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 liegt damit richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Weiß über meine Torten bescheid :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 hat mich mit denen schon beglückt :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Wird immer durch mich erfreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 scheint darüber wohl glücklich zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 Wie sollte ich den nicht glücklich sein, das ich amo-chan erfreue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 ist einfach nur süß af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 29. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) Ist auch hin und wieder total sweet <3 Bearbeitet 29. März 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge