AmayaFT Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 ..... Wird eines Tages von mir verflucht werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 Will mich verfluchen...? Wieso ist hier ein verflucher...? Jetzt habe ich angst vor ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 Denkt Amaya ist ein Junge ahahaaha Fluch inc 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 Weiß also was der Fluch ist AmayaFT hört sich aber eher Männlich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 ...... hat eine eigenartige auffassungsgabe von namen. Amaya ist ein sehr weiblicher name... bedeutet "regennacht" oder "nachtregen" und... da gibt es nichts männliches dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 Meinte gestern mein Spiel klang nach ein wenig verspielt... jetzt klingts besser 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 Ist ein netter Geselle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 Hat meistens viel Stuff zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 ist faulheit in person~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 ist die unentschlossenheit in Persona ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) kennt mich zu gut~ Bearbeitet 4. April 2017 von AmayaFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 Leugnet trotzdem noch mein Besuch in ihrer Höhle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 hat ein tolles neues pb ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) erhält ein nettes danke^^ vielen dank, kiritsu~ Kuzu no Honkai~ <3 Edit: Joka war gemeint!? .0 damn. jokas nachricht wurde mir net angezeigt. Bearbeitet 4. April 2017 von AmayaFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 irrt sich du warst gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 mag wohl blondis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) denkt dass die auswahl meines lieblingsservants mit der haarfarbe zusammenhängt oO @Amuro Bearbeitet 4. April 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 passt sich bei solchen dingen doch eh immer an die mehrheit an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) Benutzt das Wort "servants" für ... Charaktere? oO dude das heißt diener... @kiritsu [ich meine nicht die aus Fate... sondern allgemein Charas... like Asuna] @amaya macht guten Salat Bearbeitet 4. April 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 weiß offensichtlich dass es bei fate die offizielle bezeichnung ist für beschworene characktere.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 sollte sich meinen Edit angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 hat sich korrigiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 sollte eher schreiben "besser ausgedrückt, damit man es leichter versteht" ... sonst meint man noch ich hätte einen Fehler gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 sollte lieber zugeben,dass er zuerst dachte,dass es allgemein auf meine lieblingscharas bezogen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 meint zu wissen was ich denke... well... natürlich war es so.. du hast natürlich absolut recht... das mein edit vor deinem Post kam ... ja das ... war natürlich purer Zufall... und ein eindeutiger Beweis dafür ... ja dafür das ich es so meinte ... und das obwohl ich deinen Satz noch nicht mal gelesen hatte... ja... wirklich ... Erstaunlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge