La_Luna Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) Bekommt einen^^ Wie wärs mit *überleg, überleg* Koyojin, bedeutet irre, weil du einfach total irre bist<3 @kuro Bearbeitet 4. April 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 4. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) Nennt mich nach meinen lieblings Chara aus Warrior Cats - Häherfeder/Jayfeather ____ Edit: Gibt mir einen Spitznamen, der aus akzeptabel ist ;D Bearbeitet 4. April 2017 von Kuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) Liegt jedenfalls falsch mit tentakel manga und... So da ich kein manga durch gelesen habe nur bissel angefangen Lencha dürfte es ruhig preisgeben Bearbeitet 4. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) guckt anime,aber beschäftigt sich kein bisschen mit dem ursprung der meisten anime Bearbeitet 4. April 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 weiß vielleicht auch das ich keine Leseratte bin solange ich zu viel anime habe kann ich keine manga lesen ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 ihm werden die anime irgendwann sowieso ausgehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 hat recht dann kommen die Manga oder reale grafik serien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 4. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 Sollte mit der Romanreihe Warrior Cats anfangen ;3 (Dadurch wurde ich zu Leseratte ;3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 ist mein Kuro-chan!!! schatziii! <3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) wird jetzt unter meinen angebereien begraben @Kuro Ich darf mondaiji-tachi lesen als lernen bezeichnen Bearbeitet 4. April 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) soll mal halblang machen und sich zeit lassen :T ich will, dass kuro unter mir ist. (hrrrrr~ ich bin der boss, kuro-chan. ich hab die peitsche in der hand) Bearbeitet 4. April 2017 von AmayaFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 dann wäre sie ja unter und über ihn gewesen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 4. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) @AmayaFT Weiß, dass ich zu faul bin um mich zu wiedersetzen ____ Edit: denkt schon wieder zweideutig -.- Bearbeitet 4. April 2017 von Kuro 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 würde es nie bereuen bei mir~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 4. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) würde es mich nie bereuen lassen (*-*') Bearbeitet 4. April 2017 von Kuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 soll auf der stelle zu mir kuscheln kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) ist jez über und unter amaya ( oh gott hast recht ich denke zu zweideutig .-.) Bearbeitet 4. April 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 4. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 Stellt sich zwischen mir und meine Amaya >.< 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 Warte warte Leute, verstehe ich das richtig es gibt eine Dreiecksbeziehung zwischen Amaya, Kuro und Hei xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) ist wütend D: okay bye. @Kuro Bearbeitet 4. April 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 verschwindet endlich und lässt kuro und mir unsere zweisamkeit~ yöy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 hat mir immer noch keine Salat gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 hat mir immer noch nichts vorgesungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 4. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) Würde sich fremdschämen, wenn er wüsste, dass Cosplay Bilder von mir im Internet versteckt sind ;D @Joka _____ Edit: Wird alles tun um sie zu finden Bearbeitet 4. April 2017 von Kuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 Bekommt einen neuen Spitznamen, chame-chan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge