La_Luna Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 Die beiden streiten wieder O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) Weiß das es jetzt wieder besser wird da sie wieder da ist @AmayaFT hast recht damit das meine Auffassungsgabe miserabel ist aber da ich jetzt weiß das der name weiblich ist sehe ich es auch endlich ein Bearbeitet 4. April 2017 von Reeto Personen Wechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 gibt seine Fehler zu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 Wird bald zum Vice President befördert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 Will den nächsten Rang von Kiritsu sehen Kirutsu muss wissen das man seine fehler zugeben sollte stattdessen zu lügen (also nicht das ich denke das du lügst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 hat volkommen Recht. Ehrlichkeit währt am längsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 ist ein ehrliches wesen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 liegt richtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 gibt mir sehr oft recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 kennt mich eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 Kennt halt viele Wolfchen kann man wohl nicht unrecht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 Ist noch grün hinter den Ohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 ist schon sehr,sehr lange hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 Ist schon länger als ich hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 Weiß bestimmt das man Butter für Zeit braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 Kommt wahrscheinlich aus Bayern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 Will vielelicht sagen in welchem Bundesland sie lebt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 Will es wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) schließt wohl aus seinem Lieblings-Ger-Fußballverein, der übrigens gerade 1:0 gegen Hoffenheim hinten liegt, auf die Herkunft. Aber ich bin ja auch Bayern Fan, daher funktioniert das nicht immer Bearbeitet 4. April 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 Ist also ein Fußball Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 Ist bestimmt keiner vampirchen, ich wollte eig auf etwas anspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) ist wahrscheinlich keiner @Reeto @Lunchen, oh habe es mit was anderem assoziiert ^^ Bearbeitet 4. April 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 Weiß natürlich mal wieder alles hat nämlich recht das ich kein Fußball fan bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 Reeti-chan, ich und vampirchen wissen immer alles über jeden, muahahahahahahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2017 Weiß dann wohl auch in welchem Bundesland Ich wohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge