La_Luna Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 Verdient von viel mehr <3 Und wird jz leider eine gute Gute Nacht von mir bekommen, da ich schlafen gehe. Träum süß (am besten von mir ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 Verlässt mich schon Schlaf gut und natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 6. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) Hat auch einen so kaputten Schlafrhythmus wie ich? :3 Dabei habe ich erst morgen Urlaub.... Bearbeitet 6. April 2017 von Kuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) hat nicht so einen kaputten schlafrythmus wie ich Bearbeitet 7. April 2017 von AmayaFT an dieser stelle: onyasumi :3 (für 1 std xD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Ist immer noch nicht am schlafen! :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Hat anscheinend am wenigsten schlaf oder überhaupt keinen schlaf gemacht o_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 7. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Wird geschockt sein, wenn er erfährt, dass ich mir meine Haare gerade türkis färbe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 färbt sich die haaare türkis *-* nice aber vorsicht nach ner blondierung sind deine haare quasi tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 kennt sich also mit haar färbung aus aber warum eigentlich ? mochtest du deine natürliche haar farbe nicht ? naja ist seine sache. hat recht damit das ich schockiert bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 wollte sich wohl noch nie die haare färben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 hat sich die haare evtl gefärbt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 7. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Sollte wissen, dass mir türkis nicht steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 hat unrecht ich würd zwar schon gerne ne andere farbe haben,aber hab trau mich irgendwie nicht .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Mag seine Natürliche Haarfarbe auch nicht ? wäre eigentlich auch besser wenn du deine haarfarbe behälst die du jetzt hast ist besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 woher soll er das wissen.... du weißt net mal welche haarfarbe ich hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Weiß wohl nicht das seine haarfarbe nicht ünötig auf dem kopf gesetzt wurde ist einfach besser seine haare normale farbe zulassen es sei denn du willst schneller ne Glatze bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 kann diese behauptung belegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 erfährt das ich es nicht kann. aber ich finde es eigentlich nicht von nöten die haare zu färben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 hat also das mit haarausfall nur erfunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 liegt richtig aber könnte trotzdem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 7. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Gehört zu den Personen, die wissen wollen wie ich jetzt aussehe? ;D add mich auch skype: Spoiler raffael.peters Ich werde ein Bild ca paar Stunden oben lassen ;D (Als Profilbild) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 hat skype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) kennt skype @Kurozeigt in paar stunden sein super sayajin Blue in türkis Bearbeitet 7. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 7. April 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 Hat etwas falsch verstanden - Ich meinte von jetzt an ein paar Stunden ;3 Also hop hop die Zeit drängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 7. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2017 hat türkises haar :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge