Reeto Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) Weiß, dass uch weiß wenn ich ihn fragen würde ob er hunger hat seine antwort JA ist Esst alle ein Snickers und der hunger ist gegessen Bearbeitet 6. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 denkt mir würde ein Snickers reichen,wie naiv. Alle Snickers oder gar keinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 hat wohl den Werbewitz nicht verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 irrt sich,aber ich mache meine eigenen witze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 weiß das Witze lustig sein sollen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 Versteht ihn wohl aber um Kirito zu sättigen braucht man allles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 Weiß das dazu nur meine Torten reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 Weiß das ihre Torten normale Menschen sättigen würden aber für Kiritsu reichen nicht mal die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 übertreibt jetzt etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 Hat also doch nicht so großen platz na dann hat Lencha genug für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 Weißt das meine Torten magisch sind und jeden satt machen^^ () ___II___ (_______) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 verschenkt hier Torten... :I wo ist meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 weiß doch das er sich ein stück abschneiden darf wenn er die erlaubnis von Lencha bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 kann sich sicher sein, dass ich keine Erlaubnis brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 braucht also nur ein Messer so nett wie unsere Bäckerin ist gibt sie dir sicher ein stück geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) Wie jeder braucht Erlaubnis für meine Zaubertorten @Amo-kohai Reeti-chan bekommt auf jeden Fall ein Stück^^ Bearbeitet 6. April 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 gibt mir keins ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) weiß genau so gut wie ich, dass ich eh eins bekomme @Lunchen-senpai @Wolfi-nee-sama würde wahrscheinlich sogar zwei bekommen Bearbeitet 6. April 2017 von Amuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 ist großzügig aber solange Aro keins bekommt kann ich leider auch kein stück annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) ja. mal sehen amo-kohai wolfi-chan bekommt ohnehin zwei <3 Warum nichtO_o Bearbeitet 6. April 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) gibt mir 2 stück yeay :3 Bearbeitet 6. April 2017 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 freut sich über ihren kuchen der zauberin Lencha ich kann keinen essen wenn eine person sich auch freuen würde, aber es keins bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 Ist zu freundlich für diesen Forum ein engel *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 findet reeto ist ein engel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 6. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2017 Weißt das sie auch ein Engel ist♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge