AmayaFT Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) soll mich einfach erstmal komplett in ruhe lassen. Bearbeitet 11. April 2017 von AmayaFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 ist simply mad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Protectorinson Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 Hat, mit seiner vorherigen Behauptung definitiv recht. LG, Protectorinson (der Protector) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 istn Typ der eh nicht mit seinem ersten Account hier ist. Also bitte ... -.- 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 Sollte sich nie mit Amaya anlegen, endet böse für dich @Protectorinson 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 überspringt ihren Kohai einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 Bekommt eine Fette Entschuldigung ♥ So fett das sie ihre eigene Postleitzahl hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 wird irgendwann jeden Tag bekocht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 Will Lencha Kochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 sollte vielleicht besser lesen... dann erkennt er auch den wahren Sinn hinterm Satz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 Meint damit also Für Lencha kochen ? Da mir das wort Bekochen neu war [^·^] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 sollte wirklich mal seinen wortschatz erweitern lies dann mal paar Bücher Reeto. Könnte dir echt gut tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 will andere dazu anstiften sich Durch BÜCHERN wissen anzueignen ???? ja bist du den verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 Mag Bücher wohl auch kaum wer heutw noch bücher lesen kann der hats drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 enttäuscht mich da er den sarkasmus nicht erkannt hat D: P.S. ich liebe bücher sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 Kann vielleicht mein wortschatz erweitern ? Was ist denn Sarkasmus ? Ich kenn zu wenig wörter mit Bedeutung dahinter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 will mich hoffentlich diesmal nur auf den arm nehmen ..he..hehehe... das war ein...guter witz....hoffe ich ...hehe..heee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 Weiß das ich sie gern auf den arm nehmen würde ^^ aber leider war es kein... Witz wäre vielleicht trotzdem so freundlich es mir zu... Erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 hat scheinbar keine ahnung was sarkasmus ist nun ambesten lernt man aus erfahrung oder durch menschen die es unwissenden verstäntlich erklären könnenn (mitlerweile habe ich meine erklärungen aufgegeben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 Lehrt mich also dazu es selbst zu erfahren durch andere. Damit ich es wissen werde muss ich mal suchen Bedanke mich für deine zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 söllte wissen das man durch eigene erfahrung schneller und besser lernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 Gibt eine gute lehrerin ab und ist in diesem moment sehr schön und schnell am tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 denkt ich würde als lehrerin fungieren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 Erfährt dann das sie es Online hervorragend gut könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2017 vermutet ich kann vieles lehrern ? naja wohl ehr weniger mein wissen ist auch beschränkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge