Reeto Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 Ich denke auch schon lange so wie sie ^^ wir schreiben ja keine briefe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 findet dieses LG auch seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 Hats erfasst Da denke ich als erstes immer an die Firma LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Protectorinson Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 Findet das 'LG' seltsam. (Naja, finde es eher witzig ^_^) LG, Protectorinson (der Protector) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 findet seltsame sachen witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 ihre animeempfehlungen gefallen mir fast immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 Seine Anime Empfehlungen sind auch sehr gut [^_,^] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 hat eben einen ähnlich geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 hat wahrscheinlich noch nie Karotten in Scheiben geschnitten und sie in eine Zitronen/Chilli Suppe gelegt und sie danach gegessen. Sollte er aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 spielt glaub ich lol, wenn meine erinnerung mich nicht täuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 erinnert sich an diesen Fakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 liegt richtig hab aber auch keine zitronen zuhause und chillisuppe habe ich noch nie gegessen ^^ abe rich merk mir aufjedenfall die empfehlung @Amuro @oeeender ist auch mal wieder da o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 lebt ohne zitronen oO wenn man das überhaupt leben nennen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 mag offenbar zitronen ich hab leider noch nie welche gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) ist sich nicht sicher ob man ein Leben ohne Zitronen leben nennen kann, muss ich aber zustimmen haha Jaaaa @Kiritsu ich bin auch mal wieder da hehe schön euch wieder zu "sehen" edit: tolate Bearbeitet 12. April 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 Findet Zitronen bestimmt nach dem bitteren und sauren geschmach lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 findet zitronen bitter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 mag bestimmt auch zitronen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 Muss mal Zitronen probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 isst gerne zitronen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 Erfährt das ich nichts schlimmes an Zitronen finde nur das meine augenbraue trotzdem bissel zuckt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 Sollte wissen das Zitronen der Hammer sind, besonders Zitronenlimonade *-* 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 könnte bald meinen platz einnehmen ...yeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) Soll mir verraten, welchen Platz sie meint? PS: Ja ich spiele Violine Wolfi-chan^^ Bearbeitet 12. April 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 den ich bin angeblich sehr beliebt platz wenn wir ehrlich sind ist das eig nur bei 3 max 4 die so denken du bist da dann doch schon beliebter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge