Reeto Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 Bleibt auf ihrem Thron sitzen und das ändert auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) Hat schlimmere Realitätsverluste als Amo-kohai @wolfi-chan Du bist beliebter, Schätzchen glaub mir Bearbeitet 12. April 2017 von La_Luna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 Wird erfahren das Wolfchen und Lencha auf demselben Beliebtheits grad stehen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 Ist sich dessen sehr bewusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor einer Stunde schrieb wolfinchen: den ich bin angeblich sehr beliebt platz @imouto-chan glaub mir dich kann man nicht ersetzen @edo spielt gerne gw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 Hat damit nicht vollkommen unrecht...(mit der Zeit wirds langweilig :D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 hat recht mir wurds ziemlich schnell langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Protectorinson Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 Kann mir hoffentlich einige Anime empfehlen, da ich anfangen will welche zu gucken. LG, Protectorinson (der Protector) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 Wird erfahren das Kiritsu dir folgende empfehlen würde : -One Piece -Fairy Tail -Detektiv Conan -Sword Art Online Da ich mit Kiritsu auf irgendeiner weise ähnlich mit ihm bin konnte ich es übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 denkt,dass ich nur diese emfehlen würde, ich würde viel mehr empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 Weiß das ich nicht alle aufzählen könnte die Animes würdest aber sicherlich empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Protectorinson Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 Darf erfahren, daß ich nicht auf Anime mit Kräften, Magie oder so stehe. Viel mehr auf etwas wie Gangsta. LG, Protectorinson (der Protector) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) hat da recht aber hat aufjedenfall die Anime der Fate-Reihe vergessen ,die würde ich auch aufjedenfall empfehlen @Reeto Bearbeitet 12. April 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 Hat recht hab ich total vergessen Protector... Da kenn ich keine außer eventuell K-Project habe ich aber leider noch nicht gesehen daher weiß ich es nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 sollte sich K-Project angucken ist ein guter anime und nein es ist sehr wohl mit kräften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 Mag animes mit kräften danke für die info ,,Kibo" oder doch lieber Kiritsu ? aber erstens HxH gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 darf sich entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 Wird erfahren das ich ihn Kibo nenne wenn er nichts gegen hat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 hat n coolen Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 Mit seinem Profilbild das ich gut finde denke ich oft das deine einstellung auch wie Itachi sein könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 darf mich gern Kibo nennen :3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 will kibo gennant werden, wieso? @Reeto meint das wie.. ? genauer erklären, für dumme wie mich bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) Ist gern willkommen bin auch ein Teil wie von dumme also einfach weil ich den Zungen Smiley sympathisch finde und du ihn oft nutzt^^ Itachi fande ich auch Sympatisch weil du den zungen smiley nutzt denke ich halt das deine einstellung wie itachi sein könnte kurz gesagt : Sympathie ( Kibo ich kann dir auch gern verraten wie ich darauf gekommen bin ^^ ) Bearbeitet 12. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 brauchste net ich weiß es stichwort:argo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 wurde anscheinend von Reeto so genannt. @Reeto Wirkst auch seeeehr intelligent und sympathisch auf mich, hast n echt tollen Urteilsvermögen. Naja, es hat mal einige hier gestört das ich den Smiley so oft benutze, aber damals hatte ich es auch wirklich ein wenig damit übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge