Reeto Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) Weiß das ich den smiley mag Tut mir meid dich enttäuschen zu müssen aber leider nein Stichwort: Bruder [^_,^] Bearbeitet 12. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 setzt wahlos stichwörter ...pas auf das du keinen stichst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 Hat n guten Humor aber dich habe ich nicht gestochen ? Kann mich nicht erinnern ansonsten habe ich gegen Mittel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 lässt mich gar nix mehr verstehen was hat Kibo mit bruder zutun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 Wird von mir aufgeklärt ^^ Kiritsu und Bro jetzt verstanden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 hat mich verstehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 Versteht meine namen konstruktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 beut neue namen ? Etore ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 Hat meinen namen umgebaut sehr interesannt Fonchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 ist anscheinend nicht gut im namen umbauen finchen klingt einfach viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 Hat da recht selbst Linchen klingt nicht gut genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 sollte es aufgeben ihren namen umzubauen ihr name ist schon perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 Weiß einfach zu viel über Gut bescheid ansonsten würde sie ja nicht den namen tragen den sie hat ^^ also bleib ich auch bei Wolfchen P.S. Klammer: darf wolfchen nicht lesen! (Kibo findest du ihren namen nicht auch Kawaii ??) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 soll mir mal sagen wieso sie das nicht lesen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) Sollte es wissen da sie den namen kawaii fuchsgöttin nicht so mag (wenn ich damit nicht falsch liege) Bearbeitet 12. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 versucht anscheinend nett zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) Muss wissen das ich es meistens versuche geschweige denn bin Wenn ich mal böse geschrieben habe dann sehr selten und wenn dann danach habe ich mich entschuldigt falls ich was falsch verstanden habe ^^ Bearbeitet 12. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 Mag Op sehr gerne:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 mag sailoor moon sehr :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) Mag Animes Bearbeitet 12. April 2017 von EDOgawa4 Fuck - vergessen zu F5.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 Hat was wichtiges vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 12. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) kann uns aufklären Bearbeitet 12. April 2017 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 13. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 Will es erklaert bekommen? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 13. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 Erfährt das ich es nicht kann muss EdoGawa4 machem da er irgendwas F5... Vergessen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 13. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 kennt evtl auch noch folgendes op ohuman ich habe das früher voll geliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge