Kiritsu Geschrieben 13. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 hat da volkommen recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 13. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) wird erfahren das ich ihn auch mag also war dieser eine gag von dieser lahm redenden statuer ? Bearbeitet 13. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 hat recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 13. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 weiß also was ich meine ^^ aber wird statuer so geschrieben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 13. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 Meint denke ich Statue.. die Steinköpfe vom Museum Das ist einer der Steinköpfe von der Osterinsel im Pazifischen Ozean. Diese Steinköpfe nennt man Moai, sie wurden dort errichtet, aber keiner weiß bis heute warum, wann oder von wem. ^~^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 13. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 hat da recht und hat sogar eine weitere information geliefert (Danke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 13. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 Denkt fälschlicherweise Dank sei nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 13. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 weiß noch nicht das ich mich gerne bedanke auch wenn es nicht nötig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 macht überflüssige sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 13. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 weiß das schon längst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 13. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 gibt kiri recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 hat sich heute früher als ich von ihrem bett getrennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 13. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 Hatte heute auch frei Kibo Wie siehr denn euer Frei-kalender aus im deinem Bundesland ? Ich komm da irgendwie nicht mit ich muss aufgeklärt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 13. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 will sachen wissen die ihm am ende doch nichts bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 13. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 Wird da wohl rechthaben, so muss ich mich dann halt mit der frage alleine grübeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 will von meinem bundesland wissen,aber das nützt nix ,weil man nicht bei mir von meinen bundesland ausgehen kann im bezug von osterferien~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 13. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 Hat also keine ferien ? Warum hattest du dann heute frei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 13. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2017 hat recht,dass ich ferien hab 1 tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 14. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 Ist ein armer ferien mensch komm nach Niedersachsen hast du 2 wochen ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 sollte wissen in BW sind auch 2 wochen.... da ändert ein anderes bundesland auch nix .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 14. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 weis das ich auch 2 we ferien habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 ja und wird von mir darum beneidet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 14. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 Soll sich die 2 wochen holen Guta Nacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 14. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 geht jetzt ie ich schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 denkt ich könnte das ich würde doch niemals imouto-chan ihre 2 wochen klauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge