EDOgawa4 Geschrieben 14. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 (bearbeitet) Geht nicht schlafen ~ Bearbeitet 14. April 2017 von EDOgawa4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 soll doch selber schlafen gehn wenn er net mehr kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 14. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 Wird vielelicht einen gesunden schlaf machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 beschäftigt sich mit REM-Phasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 ist anscheinend auch wach und @Reeto nein ich bin grad beim ungesunden wachbleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 14. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 Ist ungesund wach weil er was futtert? Oder weil sein schlaf zu kurz war ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 14. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Reeto: Soll sich die 2 wochen holen Muss was dazu schreiben: @Kiritsu mit ferien holen meine ich das du dir welche Einschreiben sollst nicht klauen ^^ Bearbeitet 14. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 erfährt,dass ich letztes mal vor 22 stunden geschlafen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 14. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 Wird erfahren das ich noch nicht solange wach war und ist somit aufem 2ten platz des langen wachbleibens die ich hier im forum kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 14. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 Hat sich bei den Spielen ausgetobt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 ist ein seltener, aber sehr gesehener Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 (bearbeitet) ist selten in den spielethreads @Beniko Bearbeitet 14. April 2017 von Kiritsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 14. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 Bleibt also noch weiterhin wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 hat recht ich geh morgen normal um 1 oder 2 uhr morgens pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 14. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 geht auch immer zimlich "früh" ins bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 14. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 (bearbeitet) Wird erfahren das ich in der letzten woche der ferien lange wach bleiben muss mindesten 3 tage bis 4 uhr morgens Und sollte aufgefallen sein das wolfchens und Kibos ansehen in der Community genau 100 punkte unterscheid haben Bearbeitet 14. April 2017 von Reeto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 denkt,dass sowas auffällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 14. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 Wird dann wissen das mir sowas auffällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 14. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 söllte wissen das dieses ansehen eig nur von 3 personen stammt ...... evtl 50 von anderen parteien naja und etwa 300 aus dem was hört ihr thread ...... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 14. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 (bearbeitet) Haette dann schon sicher ueber 300 Beitraege... schade dass es nicht dazugezaehlt wird Bearbeitet 14. April 2017 von EDOgawa4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 14. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 Hätte dann wohl 204 ansehens punkte aber es ist eigentlich egal solange man in diesem Forum spaß hat jedenfalls war ich erstaunt wie nett es doch hier ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 14. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 findet das forum nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 ist viel ausgeschlafener als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 14. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 (bearbeitet) Findet es doch auch nett Immerhin ist sie ja selbst auch nett Bearbeitet 14. April 2017 von Reeto Kibo war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2017 kommt gegen mich nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge