Kiritsu Geschrieben 27. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2017 sollte wissen,dass dies so gut wie kein Mensch kann, sehr viele der Lebensmittel werden mithilfe von Tieren gemacht wie z.B. Käse, Milch usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 27. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2017 Schafft es Ziegenkäse zu essen ohne es als eklig zu empfinden ? wobei sie sehr gesund ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2017 denkt ich hätte ziegenkäse gegessen. Irrtum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 27. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2017 Wird erfahren das er es nicht tun sollte, die erfahrung mit dem Geschmack wird sehr schlecht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 27. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2017 meint ziegenkäse sei schlecht ich liebe ziegenkäse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 27. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2017 hat eine vorliebe die nicht jeder hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 27. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2017 kennt den schnellen läufer und zugleich den lamen redenen arbeitenden Faultier Flash aus Zoomania Spoiler ist zwar nicht der teil mit dem laufen aber spricht seeeehr schnell das faultier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 27. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2017 mag ihn evtl auch `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 27. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2017 hat damit recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 27. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2017 Hat vorher gemeint Ziegenkäse sei eklig D: .. versuch dann Schafskäse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 27. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2017 Wird erfahren das ich solch geschmack nicht nochmal durchmachen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 28. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2017 Sollte wissen, dass: Kebap(Döner) + Schafskäse = <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 28. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2017 Meint also das Schafskäse mit Kebap sehr gut schmeckt Dann lass es dir irgendwann mal gut schmecken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2017 Sollte es auch mal probieren. Döner und Schafskäse.. omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 28. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2017 mag evtl Ziegen käse `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 28. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2017 Ist Neugierig wenn es um geschmäcke geht :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 28. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2017 isst etwa nicht gerne ziegenkäse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 28. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2017 Wird enttäuscht sein das sie da recht hat, aber ziegenkäse krieg ich einfach nicht gekaut D: Erstmals muss ich noch versuchen Oliven zu mögen da ich sie eigentlich nicht mag, aber Trotzdem mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 28. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2017 Mag Oliven nicht, aber mag sie trz? Allesssss klarrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 29. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2017 Findet es wohl genauso seltsam wie ich wahrscheinlich liegt es daran das es viele in meiner Fam. Mögen und ich deswegen als Meklig bezeichnet werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2017 weiß net mal ob er sie mag oder nicht mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 29. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2017 Mag Döner mit Schafskäse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2017 schreibt dinge über mich von denen er net mal weiß ob sie stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 29. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2017 Stimmt.. trotzdem mag fast jeder Döner mit schafskäse.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 29. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2017 erfährt,dass ich glaube noch nie döner mit schafskäse gegessen zu haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge