Reeto Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Schläft jetzt nicht, aber ne winzigkeit hab ich daraus erfahren b.z.w gelernt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EDOgawa4 Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Lernt aus Fehlern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 weiß das, hat es selbst schon 'Erfahren' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Hat Naruto wahrscheinlich schon durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 liegt mit seiner Vermutung richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 mag tokyo ghoul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 wusste noch nicht, dass ich tokyo ghoul noch nicht kannte/kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 hat mich mit seinem pb glauben lassen er würde TG mögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 kann er tokyo ghoul empfehlen wenn man (ghost in the shell z.b auch mag?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 kann nicht wissen,dass ich ghost in the shell nicht gesehn habe,aber tokyo ghoul kann man sich aufjedenfall angucken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 wenn er ghost in shell nicht gesehn hat... hört er von mir, dass es nach meinem befinden recht gut ist.^^ werde mir tokyo ghoul bei gelegenheit anschauen^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_Luna Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Sollte sich unbedingt Tokyo ghoul anschauen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 ist wieder daaa :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 ist auch wieder da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 ist auch da .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) ist immer noch da Bearbeitet 4. Mai 2017 von wolfinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 ist nett :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 ist auch nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Hat ein Wort geschrieben das sein verhalten angibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 denkt vielleicht ich sei männlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 ist es offenbar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 hat es richtig festgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Ist also tatsächlich ein Mädchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunanda Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 ist sich wohl noch nicht sicher aber ich kann gewissheit geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reeto Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Hat mich jetzt dazu gebracht es Sehr hoch wahrscheinlich zu wissen das du weiblich bist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge